Wodent Wheel bei Rodipet

Nina

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Hallo,

ich wollte gerade bei rodipet ein Wodent Wheel bestellen, hab sie mir oft genug angesehen und mit ihnen geliebäugelt.. doch zu meiner Überraschung find ich keine Räder über 20cm Durchmesser mehr! (wollte ein 25er mindestens haben)
Weder bei rodipet, noch bei Zooplus, Zajac, ebay, oder sonst wo.. der Link ausm Wiki zum Nagerplanet funktioniert auch nicht.
Hat jemand eine Idee, wo man so ein Rad noch kaufen könnte?? *grübel*

Hab grad auch ne Anfrage zu Rodipet rausgeschickt, mal sehen was bei rauskommt.. wär ja wirklich blöd, wenn sie die nicht mehr führen würden!

Gruß

wah, die sind ja wirklich nicht mehr da *Angst* vielleicht haben die nur Lieferschwierigkeiten oder so...
bin gespannt, was bei deiner Anfrage rauskommt.

Wo es die sonst noch gibt, weiß ich allerdings auch nicht. Ne Alternative wäre dann eben das Holzlaufrad von Rodipet.

huhu!!

...bei uns gibts die auch im fressnapf... also evtl auch mal die ganzen ZooGeschäfte abklappern, manchmal habens die auch da =) (leider zwischen den ganzen mini-rädern...)

Gestern rief mich Rodipet an:
das Rad ist voraussichtlich in 8-14 Tagen wieder lieferbar.
Eingang verzögert sich durch neue US-Sicherheitsvorschriften bei Luftfracht.

Rodipet läßt bitten, sie nicht mit diesbzgl. eMails zu bombardieren - die Räder werden umgehend nach Lieferung wieder im OnlineShop eingestellt.

Oh, sehr schön! Da bin ich ja beruhigt : ) Danke für die Info, Mupfeltier.

Dass ich Rodipet eine email geschrieben hab, war ja nich vorwurfsvoll gemeint, ich habe lediglich nachgefragt, ob die wieder rein kommen oder aus dem Sortiment genommen wurden. Stehen halt keine weiteren Informationen da, ein kleiner Vermerk *momentan nicht lieferbar* o.ä. würde vorsorglich vor "bombardierenden eMails" schützen - sofern die als unangenehm von dem Shop empfunden werden. *Vogelzeig*

, ein kleiner Vermerk *momentan nicht lieferbar* o.ä. würde vorsorglich vor "bombardierenden eMails" schützen

Stimmt Nina - das *Verschwinden* eines Artikels verunsichert den Kunden.
Werde den Vorschlag an Rodipet weiterleiten. *Idee*

Es gibt sie wieder...

Das ist ja bestimmt ein "dummer Zufall", dass es gestern 20% gab und heute unverhofft die neuen großen Laufräder eintreffen...

jep, das war n dummer Zufall. Im Hamsterforum hat eine angerufen und meinte die haben schön blöd geschaut als morgens auf einmal ne Lieferung WW gekommen ist, sie hatten noch gar nicht mit gerechnet.

Es gibt sie wieder...

Das ist ja bestimmt ein "dummer Zufall", dass es gestern 20% gab und heute unverhofft die neuen großen Laufräder eintreffen...
Mit den 20% haben die gut Kohle gemacht.

ceterum censeo whodent wheel merda esse (o.ä.)

vielleicht das Angebot auch, weil die Räder nicht mehr da waren und man trotzdem Käufer locken wollte?
na ja,... schon "dubios" aber ich hab das schon vorher irgendwie im kopf gehabt, dass es so kommen könnte :D

Ich fand die 20% nen nette Aktion, haben doch viele genutzt. Und bei nem 52 Euro-Laufrad das ich eh wollte sind 20% schick. :D

jepp.,.. und die normalen Räder sind so oft bei zooplus im Angebot und damit auch weil man den teuren Versand nicht hat deutlich günstiger als bei rodipet,...nach Angeboten zu suchen gehört halt dazu, soweit als möglich,.. ;)

ich hab die 20% aktion auch genutzt :D
aber ich hab kein WW geholt, nur kleinkram, n haus und die große ebene.
die holzsachen sind ja da leider auch meist recht teuer aber andererseits auch ihr geld wert =)

Back
Top Bottom