Wodent Wheel Problem

Rumpel

Kornsammler*in
Reaction score
0
hallo zusammen,

hab für meine lieben nun auch endlich ein wodent wheel bestellt, aber beim zusammenbauen ist mir aufgefallen, dass die laufbandenden nicht aneinander kommen, da ist jetzt ein etwa 7mm breiter spalt! da kann ich meine mausis ja unmöglich drin laufen lassen, oder? das verletzungsrisiko ist ja viel zu hoch! oder ist das etwa normal? vielleicht hab ich das ding auch falsch zusammen gebaut, da war keine anleitung bei, aber sooo viele möglichkeiten gibts da ja auch net...
was meint ihr? produktionsfehler und zurück schicken?

lg, rumpel

da hats doch in der regel so ein Plastikverbindungsteil dabei... schau mal, ob Du irgendwas vergessen hast ;-)

*schäm* joar, man sollte auch mal die verpackung richtig durchsuchen *Vogelzeig*

vielen dank für den tip ;)

oha, das mit den unterlegscheiben muss ich dann wohl auch noch ändern, komisch, dass die mir keine anleitung geschickt haben :-/ aber vielen dank dafür :)

Plastikverbindungsteil *grübel* sowas war bei mir gar nicht dabei. Oder hab ich es versehentlich weggeschmissen, weil ich nicht wusste was es ist? Eine Anleitung habe ich von zooplus allerdings nicht bekommen. Bei mir ist die Lauffläche aber geschlossen, passt haargenau zusammen, dann sollte es wohl auch so gehen.

bei zooplus hab ich auch keine anleitung bekommen...
mein erstes hab ich bei rodipet bestellt, das war schon zusammengebaut. das zweite bei futterparadies mit der anleitung (sorry, hatte mich oben verschrieben). und das dritte bei zooplus, unzusammengebaut und ohne anleitung... und nach dem plastikteil hab ich lange gesucht (ich wusste ja, dass eins da sein muss), das hatte sich in der plastiktüte, in der die teile waren, versteckt gehabt...

Back
Top Bottom