Woher bekomme ich Mäuse?

wäre es keine möglichkeit gewesen mäuse vom tierschutz o.ä. per mitfahrgelegenheit zu dir kommen zu lassen?

vielleicht schon.. hab ehr das problem daran gesehen das ich 12std wegen arbeit am tag unterwegs bin.. daher keiner zuhause ist.. bin meist erst 20, 21 oder 22.30Uhr zuhause

wäre vielleicht nur das wochenende gewesen.
aber nun ist es sowieso zu spät. aber wenn du dir noch welche dazu holst oder so kannst du das ja dann genauer in betracht ziehen und dann auf zooladenkäufe verzichten ;-)

wochenende nagut.. ich arbeite im eh.. naja nu auch wurst..
ist eh zu spät..

na dazu holen werd ich mir keine... da eine von den 4ren schwanger war und dann hab ich 3 behalten.. reicht erstmal =P

au schwanger?
so wie wohl so viele mäuse aus zoogeschäften...
warum hast du sie nicht zumindest im fressnapf gekauft da sind sie wenigstens nach geschlechtern getrennt, glaub ich zumindest......

wie groß war denn der wurf?
hast du alle anderen gut vermittelt bekommen?

im fressnapf gibt es hier in magdeburg meines wissens keine tiere.. nur zubehör hab jedenfalls hier noch keinen gesehen der tiere hat

es waren 10 babys
die anderen 7 wurden letztendlich, da wir sie nicht vermittelt bekommen hatten, zu schlangenfutter... naja die müssen ja auch was essen... ^^

@ barriga: du hast ne PM

oh als schlangenfutter .... *heul*
aber stimmt schon die müssen ja auch was essen, aber ich glaub ich könnte es einfach nicht *seufz*

ich hab irgendwie noch nicht die richtigen einstellungen gefunden damit man mir auch PM's schicken kann *schäm*

Off Topic:
Kontrollzentrum -> Einstellungen -> Haekchen weg bei "Nur Moderatoren und Kontakte duerfen mir Private Nachrichten schicken" schon versucht?

ansonsten lässt sich das auch wunderbar woanders regeln (Fragen zum Forum etc. z.B.), aber bitte nicht hier im Thread ;-)

Back
Top Bottom