woher bekommt man kleineren draht

vivi19

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
hallo
also ich will mir jetzt demnächst einen neuen käfig für meine 5 bauen. vllt kennt si ja einer mit dem draht uas woher man das so bekommt. ich hab nämlich verzinkten draht. ich musste den nur doppelt rumlegen weil die kästchen so gross sind( 12,7mmx12,7mm). habt ihr vllt ne ahnung wo man einen kleineren bekommt??? hab shcon überall im baumarkt geguckt und die haben sowas nicht und im internet sind nur 25m rollen und ich brauch ja wenn nur 10m.

Also ich hab für den neuen Schrank auch nix kleineres als 12,7mm gefunden... *grübel*

ich hab hier an allen Käfigen 12,7er Draht. Da kommt auch keiner raus. Klar, bei Mickerlingen ist der zu groß, für Mini-Pizza mußte ich z.B. alles doppelt verdrahten. Aber eine ausgewachsene normalo-Maus kommt nicht raus *zwinker*
Ansonsten hatte ich mal ne Rolle (5m glaub ich) mit 6mm bei Pflanzenkölle für 9 Euro bekommen.
Den Draht mag ich aber nicht, da bekommt man gerade so nen Sonnenblumenkern durch

Hallo Vivi,

kleinen, engmaschigen Draht bekommst du recht günstig bei www.drahtdriller.de oder www.zaunspezi.de.
Ich habe auch den größeres Draht auf meinem Käfig, aber(!), für wirklich zierliche oder junge Tiere ist er definitiv zu groß.

lg
Kathrin

Back
Top Bottom