Woher günstig Gitterdraht für EB bekommen?!

Juli

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Hallo ich wollte heute mir Gitterdraht holen.
Ich habe gedacht man bekommt das als zuschnitt(war vor ein paar jahren noch so) aber man bekommt nur 12m Rollen im Baumarkt.
Ich brauche aber max 2m!
Ich kann es mir auch nicht leisten soviel Geld auszugeben für Dinge die ich nicht brauche.
Das ist mir einfach zu teuer!
Wollte mal wissen ob ihr wisst wo ich zuschnitte her bekomme
oder ob jemand vllt in Bremen oder Bremerhaven noch was über hat für wenig Geld.
Lg Juli =)

Hallo Juli,
also wenn mich nicht alles irrt, dann stehen im Wiki bei der Produktliste 2 oder 3 internet seiten für volierendraht und da glaube ich habe ich auch bei einem Volierendraht nach maß gesehen..bin mir aber nichtmehr sicher..da müsstest du leider nochmal selbst nachsehen..
Ich weiß mein beitrag hat dir nicht sonderlich geholfen, aber ich gebe mein bestes ;)

Doch dann bin ich schon mal weiter als vorher.
Ich habe garnicht ans Wiki gedacht xD

^^ tjaja du musst dir das wiki in den kopf brennen :D

Und hast du was gefunden nach deinen vorstellungen?

Ne leider auch nicht mit versand kommt es aufs gleiche raus :-(

ebay? da gibt's auch angebote, aber ist halt auch immer ne versandkostenfrage. aber mir geht's gerade ähnlich. bei uns gibt's auch nur rollen mit zu großer maschenweite. werd also noch n bisl sparen und dann bei ebay bestellen....

ja gibts denn diese 5m rollen, 50cm breit, maschenweite 12,7x12,7mm beim hornbach nicht mehr? ich hab für die immer so ca. 16€ gezahlt und schon etliche verbaut *grübel*

Eisenfrank ist doch recht günstig- da dürftest du für 2 m geschätzte 20 Euro zahlen.....
Ich hab für 1 m mit Versand glaube ich 12 Euro gezahlt...

Sollte es auf das Gleiche rauskommen, kauf Dir halt ne Rolle und verkauf die Reste über Ebay oder übers Forum....

Oder schau ma in deiner Gegend nach einem Eisenwarenhändler..
Ich hab hier einen da zahle ich für den Quadratmeter 6 Euro.
6mm Maschenweite.

Back
Top Bottom