Woher weiß ich, wann die Geburt losgeht?

Status
Not open for further replies.
Wir wissen dass der Käfig zu klein ist, weil er die geforderten Mindestmaße unterschreitet! Völlig egal, wie viele Mäuse da drin sind! Und es hat auch keiner behauptet, dass du keinen neuen Käfig kaufst sonder du wurdest darauf hingewiesen, dass der JETZT eben zu klein ist!

Im Übrigen ist die ganze Diskussion hier sehr mühselig weil du dich benimmst wie n fünfjähriges Gör in nem Süßwarenladen, dem man keinen Lolli kauft! Sorry, ist normal nicht meine Art aber du bist einfach nur pampig und unverschämt! DAS musste raus!

Marlon? Ich mache das was ich will & nicht das was DU mir sagst mit meinen Tieren.. wie viel Leute wollen sich noch einmischen, die möchten sich bitte JETZT melden !!!!

Danke

Warum schreibst du in einem Forum??? Richtig: Um Tips und Meinungen zu bekommen! Wenn man nicht die gewünschte Reaktion bekommt, wird man also pampig! Alles klar! Du musst noch sehr viel lernen. Nicht nur im Umgang mit deinen Mäusen!!!!

Last edited:
Kannst auch gerne noch mehr rauslassen, denn alles was du schreibst geht mir ins eine Ohr rein & ins andere wieder raus :D
Tschüss alle zusammen :D

@Niinex3
Auf Krawall gebürstet, hm?

Wenn Du Deinen Umgangston nicht änderst und weiter gegen die Netiquette verstößt, dann wirst Du verwarnt. Die Forenregeln gelten auch für Dich.

Entweder kommen wir in einem anständigen Ton zum Thema zurück oder ich mache hier zu, ganz einfach, letztes Posting von mir, sonst hagelt es Konsequenzen.

Wir hatten die beiden Mäusekäfige nebeneinander auf dem Regal stehen... & da sind die Jungs uns entwischt & in den Käfig der weibchen geschlüpft... wir hatten sie gleich aus dem Käfig geholt & die Käfige auseinander gestellt, aber die Böckchen waren wohl schneller *seufz*

Bist du dir da sicher?

Auszug Thread: Mäusezucht

Niinex3 said:
Hallo an Alle
Ich hab mal eine kleine bescheidene Frage, und zwar gehts darum:

Wir haben 6 Farbmausweibchen, 2 davon sind Beige-Farben & eine davon würde wir gerne von einem unserer Böckchen decken lassen.
Jetzt ist meine Frage:

Welche Farben kommen dabei raus, wenn ich das Weibchen mit einem grau-weißen Böckchen, einem dunkelbraun-weißen Böckchen oder einem schwarz-weißen Böckchen decke ???

Bitte um Antworten
Dankeschön

Tut mir Leid, dass es nicht wirklich zum Thema ist, aber das ist wirklich die Höhe.

Welche Farben haben den die Eltern?? Das kann man aber nie genau sagen was da aus kommt ich hatte eine weiße Ratte und eine braune Ratte und es kamen: Weiß, braune, schwarz/weiße und braun/weiße raus :). Einfach mal überraschen lassen etwa im Alter von 4-5 Tagen kann ungefähr sehen welche Farben sie haben.
Meine Böcke heißen: Angel, Rick und Ben.

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom