Wollen nicht schlafen // zu klein?

• Thread starter Thread starter Pfannkuchen
  • Start date Start date
Status
Not open for further replies.
Nee ist es nicht, aber kann halt von den Maßen her nicht stimmen. ;-)

es ist doch egal ob es 60 oder 80 ist das gehört eig garnicht diregt zum thema es ist groß genug und so is es nunmal..
Habe keine Kamera.

Ich finde es sehr traurig, wenn Du hier um Rat fragst, uns dann beleidigst, um dann zuzugeben, dass Du nicht gemessen, sondern nur geraten hast.
Dass das Aqua definitiv nicht groß genug für Renner ist, erkennt jeder Laie schon daran, dass Deine Renner Verhaltensstörungen wie das unendliche Nagen am Deckel entwickelt haben. Da Du Dich aber allen Anschein nach nicht mit der artgerechten Haltung von Rennern auskennst, verzichte bitte auf solch unglaublich dreisten Pauschalaussagen, wie "Aqua ist groß genug für Renner".

Es macht aber einen Unterschied, ob es 60 oder 150 groß ist. ;-)

Es versteh hier einfach keiner, warum du dir diese Maßen offenbar ausdenken musst... stehst du nicht zu dem, wie die Tiere leben? Weil du weißt, dass es zu klein ist? Das ist nicht böse gemeint, ich versteh es nur nicht...

Boar langsam reicht es mir auch mal erlich. Das aqua ist ein 150 iger das ist groß genug für renner manche halten die in einem 80iger ja. Jetzt mir zu unterstellen meine renner haben verhaltensstörungen finde ich nicht sooo pralle. Meinen Rennern geht es sehr gut. Und das die am deckel nagen liegt ja wie schon gemeint warsch am auslauf

Sorry, habe ich was verpasst? Woher weißt Du denn nun so genau des es so groß ist ohne zu messen?
Gerade Gitternagen (ob nun Gitter oder Kunststoffdeckel [wie gesagt obendrein auch noch gefährlich]) ohne Unterlass ist nunmal ein Zeichen einer Verhaltensstörung, eben weil sich Deine Renner davon auch nicht abhalten lassen (wie Du selbst geschrieben hast). Daher gehe ich nunmal davon aus, dass der Platz eben nicht ausreichend ist um dem Bewegungsdrang und dem "Tunnelbautrieb" der Renner gerecht zu werden.

Pfannkuchen, mir reicht es auch.

Hier wird nun geschlossen aus Mangel an Sachlichkeit und Glaubwürdigkeit.

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom