jumpi
Käseliebhaber*in
- Reaction score
- 0
Huhu ,
ich sitze hier vom PC und weiß nicht so recht was ich schreiben soll .
Patrick und ich haben uns Entschieden das wir unsere Mäuse abgeben werden .
Es geht nicht mehr das ist mir bzw uns klargeworden .
Es geht Finanziell nicht mehr , wir wollten den Mäusen eigendlich einen EB bauen , dieses haut auch nicht hin , also müssen sie im AQ bleiben .
Dies ist nicht Tiergerecht aber ich kann Ihnen inmomend leider nichts anders Bieten ;(
Ich darf da auch nicht auf mein Herz hören sondern muss auch an die Tiere denken
Ich schaff das ganze Gesundheitlich auch nicht mehr , es ist mir zuviel ;( ich würde mich gerne um alle Kümmern aber zz bin ich nur bei den Mäusen , aber die andern Tiere die möchten auch was von mir , ich schaff es einfach nicht mehr.
Bitte seit mir nicht alzu Böse das ich diese Entscheidung getroffen habe .
hier sind sie also nochmal
Flecky

Stubsi

Suri

und Missy

Missy ist die Mama , die Kinder Suri, Flecky und Stubsi .
Alle samt sind sie lieb und Zahm .
Missy ist laut Aussage ca 1 Jahr und die kinder laut Aussage halbes Jahr .
wer den vieren also ein Tiergerechtes Zuhause geben möchte der meldet sich Bitte
Abgabe gegen SG und SV
ich sitze hier vom PC und weiß nicht so recht was ich schreiben soll .
Patrick und ich haben uns Entschieden das wir unsere Mäuse abgeben werden .
Es geht nicht mehr das ist mir bzw uns klargeworden .
Es geht Finanziell nicht mehr , wir wollten den Mäusen eigendlich einen EB bauen , dieses haut auch nicht hin , also müssen sie im AQ bleiben .
Dies ist nicht Tiergerecht aber ich kann Ihnen inmomend leider nichts anders Bieten ;(
Ich darf da auch nicht auf mein Herz hören sondern muss auch an die Tiere denken
Ich schaff das ganze Gesundheitlich auch nicht mehr , es ist mir zuviel ;( ich würde mich gerne um alle Kümmern aber zz bin ich nur bei den Mäusen , aber die andern Tiere die möchten auch was von mir , ich schaff es einfach nicht mehr.
Bitte seit mir nicht alzu Böse das ich diese Entscheidung getroffen habe .
hier sind sie also nochmal
Flecky

Stubsi

Suri

und Missy

Missy ist die Mama , die Kinder Suri, Flecky und Stubsi .
Alle samt sind sie lieb und Zahm .
Missy ist laut Aussage ca 1 Jahr und die kinder laut Aussage halbes Jahr .
wer den vieren also ein Tiergerechtes Zuhause geben möchte der meldet sich Bitte
Abgabe gegen SG und SV
Last edited: