wollen unsere Mäuse abgeben

jumpi

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Huhu ,

ich sitze hier vom PC und weiß nicht so recht was ich schreiben soll .

Patrick und ich haben uns Entschieden das wir unsere Mäuse abgeben werden .

Es geht nicht mehr das ist mir bzw uns klargeworden .

Es geht Finanziell nicht mehr , wir wollten den Mäusen eigendlich einen EB bauen , dieses haut auch nicht hin , also müssen sie im AQ bleiben .

Dies ist nicht Tiergerecht aber ich kann Ihnen inmomend leider nichts anders Bieten ;(

Ich darf da auch nicht auf mein Herz hören sondern muss auch an die Tiere denken

Ich schaff das ganze Gesundheitlich auch nicht mehr , es ist mir zuviel ;( ich würde mich gerne um alle Kümmern aber zz bin ich nur bei den Mäusen , aber die andern Tiere die möchten auch was von mir , ich schaff es einfach nicht mehr.

Bitte seit mir nicht alzu Böse das ich diese Entscheidung getroffen habe .

hier sind sie also nochmal

Flecky

Stubsi

Suri

und Missy

Missy ist die Mama , die Kinder Suri, Flecky und Stubsi .
Alle samt sind sie lieb und Zahm .
Missy ist laut Aussage ca 1 Jahr und die kinder laut Aussage halbes Jahr .

wer den vieren also ein Tiergerechtes Zuhause geben möchte der meldet sich Bitte

Abgabe gegen SG und SV

Last edited:
sie die tiere alle weiblich, oder stecken da kastraten drunter?
wo kamen sie ursprünglich her, also wer hat die altersangabe gemacht? ;-)
ist die truppe stabil und nett zueinander? sind die tiere gesund?

Huhu,

Ja alle sind Weiblich . Ist Mama und ihre 3 Kinder.

Sie kommen aus Schlechter Haltung ich dachte ich könne sie selber Behalten aber das geht leider nicht mehr.

Geboren sind die 4 in Hamburg .

Laut Aussage der ehemaligen Besitzerin ist die Mutter Missy 1 und die Kinder halbes Jahr alt .

Sie sind alle 4 supper Lieb miteinander , wie es in einer Grösseren Gruppe ist weiß ich nicht müsste man Testen denke ich , und Gesund sind sie auch , also auch nicht Über oder Untergewichtig.

Hast du Interesse?

Hey,
sind die Mäuse denn den ganzen Tag wach, weil du den ganzen Tag bei ihnen bist?
Sind sie denn schon unter?
LG

sind die Mäuse denn den ganzen Tag wach, weil du den ganzen Tag bei ihnen bist?

LG

Sie sind sehr Aktiv wie ich finde , Sie müssen jede Woche sauber gemacht werden . Wollen Beschäftigt werden . Und dann das Finanzelle.Ich schaff es alles nich .*heul*Ich hab gedacht ich schaffe es aber das tu ich leider nicht

@ Ungehorsam, wäre schön wenn das klappen würde=)

in zwischen sehr Dringen

Ja es ist jetzt sehr Dringend geworden .
Vorhin wollten wir eigendlich Schlafen gehen .
Da hörte ich ein platschern , unser 54 l AQ hat plötzlich ein Riss bekommen , das ganze Wass lief raus , 4 Fische sind Gestorben . Wir mussten schnell eine Notlösung haben , Mäuse in den 100x50x50 cm EB von meinen Hamster Speedy , Speedy in ein 70 iger Käfig . Alles Provesorisch .
Es ist also jetzt wircklich Dringend das die Mäuse ein neues Zuhause bekommen , den ich kann Speedy nicht für lange in den 70 iger Käfig lassen , der dreht jetzt schon am Rad , nagt an den Gitterstäben . Ich und mein Mann wissen nicht was wir machen sollen . Bitte Bitte wer kann helfen und die Mäuse nehmen?

@Ungehorsam,hast du es dir schon überlegt ob du sie nimmst?Dann sag mir Bitte Bitte schnell bescheid

jupp, ich nehme sie.
komme am sonntag vorbei, adresse und alles weitere dann telefonisch, deine nummer habe ich ja.

Hallo die Mäuse wurden gerade von Ungehorsam abgeholt

hier kann also Geschlossen werden

@Ungehorsam, danke dir

Back
Top Bottom