Wonderland gesucht

Adaloc

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Hallo liebe Forianer,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Habe am Samstag ein ausgesetztes Farbmausmännchen gefunden, das ich aus vielerlei Gründen leider nicht behalten kann, sosehr ich mich auf eine mäuseburg gefreut hätte.
Momentan lebt das arme Dingelchen ohne Gesellschaft in nem ausgedienten Aquarium aufm Herd *lol*, aber das ist ja nun wahrlich nicht zumutbar.

Wäre schön, wenn sich schnell ein erfahrener Mäusebesitzer finden würde, der noch Kapazitäten hat und eine Kastration nicht scheut.

Foto kann ich derzeit leider noch nicht hochladen, irgendwie kommt hier dauernd ne Fehlermeldung. :-(

Meldet euch einfach per PN oder so.

LG, Adaloc

Hallo Adaloc,könntest du denn was zu denn Kastrakosten dazu geben?
Vielleicht findet sich dann leichter jemand

So liebe Leutz, nu isses raus...ich habe einen tollen neuen Besitzer gefunden :D
Mich!

Habe nach langem Hadern beschlossen mich nach langen mäuselosen Jahren wieder in die Welt der Burgenbesitzer zu begeben. Mit einer großen Aufgabenliste - Kastration, Burgbau, neue Mitbewohner finden etc.

Werde dafür wenns soweit ist einen kleinen Tagebuchthread eröffnen, für alle, die es interessiert wie die Story begann und weitergeht.

Werde aber sicherlich noch den ein oder anderen Tip von euch brauchen. Meine letzte Mäusebande ist fast 7 Jahre her und ich merke ich habe eine Menge vergessen. Zumal ichs noch nie mit einem Kerl zu tun hatte. Vor der Kastration hab ich ja ein wenig Bammel, weil ich ja leider auch nicht weiß wie alt er is.

Back
Top Bottom