Francesca
Fellnasen-Fan
- Reaction score
- 0
Ich überlege mir, mir zusätzlich zu meinen 2 Farbmausböckchen neue Mäuse aus dem Tierheim zu holen. Vielleicht ist dies auch bald notwendig, da meine eine Maus heute eine OP hat und ich nicht weiß, ob sie die übersteht. Die beiden sind unkastriert, können also noch nicht mit Weibchen zusammengesetzt werden. Und Böckchen kann ich ja auch nicht dazusetzen. Diese würde ich also dann in einem zweiten Käfig halten.
Meine beiden Mäuse leben in einem großen Käfig,der dementsprechend teuer war. Einen zweiten Käfig dieser Art könnte ich mir wahrscheinlich nicht leisten und deswegen würde mich mal interessieren, woraus man eine Behausung für die Mäuse bauen kann oder aus welchen Materialien man vielleicht sogar selber einen Käfig bauen kann.
Meine beiden Mäuse leben in einem großen Käfig,der dementsprechend teuer war. Einen zweiten Käfig dieser Art könnte ich mir wahrscheinlich nicht leisten und deswegen würde mich mal interessieren, woraus man eine Behausung für die Mäuse bauen kann oder aus welchen Materialien man vielleicht sogar selber einen Käfig bauen kann.