Wormis 12 total verrückte Chaoten

Diese Röhre ist aber auch SOWAS von gemütlich :LOL: Wundert mich, dass die sich da gar kein Nistmaterial reingezogen haben, sondern einfach so drin schlafen. Aber scheint ja gut zu sein.

Naja, reinziehen tun einige Mäuse das Zeug schon, aber die anderen schieben es dann innerhalb kurzer Zeit am anderen Ende wieder raus ... Naja, Kork ist halt gemütlich :weird:*heilig*

Mal wieder ein paar Kuschelbilchen von den kleinen (rum)-flitzern :D
- Bild 1 und 2: mal wieder Kuschelmäuschen in der Kuschen-Korgröhre *knuddel**freu*
- Bild 3: 2 Dosen-Mäuschen, Sich ein Leckerlie teilen macht einfach am meisten Spass. Leider ist es irgendwann weg ...*Käse* *Maus* ... naja, dann holt man ich einfach das nächste ... *Baguette* *freu*

Attachments

• Hpim3669.jpg
    Hpim3669.jpg
    366,6 KB · Views: 7
  • Hpim3671.jpg
    Hpim3671.jpg
    568,1 KB · Views: 7
  • Hpim3672.jpg
    Hpim3672.jpg
    282,8 KB · Views: 7
Die leben immernoch /antürlich) in diesem riesengrossen 2 Meter Terra-Schrank, und der ist inzwischen seit Monaten offen. Die Mäuschen gehen keine Pfote weit auf die Kante, die wollen einfach drinnen bleiben. :P
(Klar, die haben da massig Platz, können sich auch mal aus dem Weg gehn wenn sie stinkig oder genervt sind, die 2 riesenetagen werden werden immerwieder rotierend von allen genutzt, das große Laufrad steht da einfach nur zum angucken rum ... usw. :D )

Das Naschi-am-Bett finde ich am besten ^^

Zeig doch ab und zu ein paar größere Ausschnitte aus deinem Gehege. So zum Ideenklau für uns andere :D

Back
Top Bottom