Wormis neuer Kuschelhaufen

Der arme Mr.Brown :D Wäre ich Mr. Brown, hätt ich dich wohl gebissen. Einfach aufwecken, sowas freches *Keule*
Na, immerhin war er dir nicht böse :D

Nein, zum Glück nicht. ;-)

Heute Abend hab ich mla so ne kleine Putzorgie mitgeknipst.
Normalerweise sitzen da ein paar Näschen mehr, aber wenn so nen großer Mensch dasitzt mit sonem Knipsedings, dann trauen sie sich nicht so ... *Angst*

Erstmal heisst es schlange stehn, das kann bissel dauern bis man geputzt wird.
- Die 3 wartenden: ...
(braun-weiß) *grübel* hmm, ob ich Heute noch dran komme ?
(braun) *umkipp* ... Das warn noch Zeiten als es keine Warteschlangen gab ...
(grau-weiß) Mensch ahhm *hust* ... Maus, das juckt hier, das juckt da, das juckt dort -knabberknabber- , *motz* die hätten mich ruhig mal vorlassen können!

Die putzende dunkelbraune:
Mann, sone Akordarbneit, und dann noch am besten Stereo-Putzen ... welche Maus soll das durchhalten ?

... und unter dem Schnäuzchen noch bissel ...

... und auf dem Köpchen ...
Ohhh, da kommt Hilfe *freu* ...

Ach Mau, Mister Brown, wenn wir dich nicht hätten würden wir nie fertig werden. Danke =)

Last edited:
...das ist ja wie beim Frisör - anmelden oder Nummer ziehen und dann erstmal Promi-Journale lesen, bis man dran ist :D

Ich hatte die letzten Tage keine Zeit neue Bildchen hier reinzustellen. Aber mitgelesen hab ich hier trotzdem fleissig. =)

Ich hab gerade nach den Mäuschen bei mir geschaut und hatte glücklicherweise an den Fotoapparat gedacht ... *freu*

... Was mient ihr, wieviele Mäuschen passen in eine 10-er Eierpappe? ... Mindestens 11 *bätsch*

2 waren leider schnell weg, als ich an die Eierpappe ging, 9 sind zu sehn ... Und ich wette, daß da alle 15 Näschen hier rein passen würden :D *schreiweg*

Vorher:

Nachher:

(Ich hab die Vorschaubilder genommen, da die Bilder über 1000 Pixel breit sind ...)

Das scheint Vorliebe der Osnabrücker Mäuse zu sein(Schau hier):
dsci0246o.jpg

*Herz*

Die mögen aber nur Kartons aus Bodenhaltung ... *Keule*

*schreiweg*

Sooo, hier mal die ersten Kokosnuss-Bildchen, die haben sie gestern Abend bekommen ;-)

pzr239pjup7m6wekvdfk.jpg

zfaebe1stj5f93rzgvq6.jpg

... Wegen Überfüllung geschlossen ...
*umkipp* *grübel* *drück* *bätsch*

zpekplcaspng09prxmn.jpg

0ygodbd259gddw8jaud4.jpg

:D Das kommt mir so bekannt vor. Ich glaube, die würden sich sogar in einer Heringsdose wohl fühlen.

LG Jo

Sooo, zum "Schnupper-Kurs" kommt jetzt der Höhenluft-Kuschelkurs.
(Ja, i know, die Leisten hab ich wieder sauber gemacht und die bekommen morgen auch noch Sabberlack. *Angst* *schäm* )

cjyfvhr4dya9a9gz6d.jpg

mn7c98je3tkezh24va44.jpg

Back
Top Bottom