wotan

• Thread starter Thread starter ingeli
  • Start date Start date
I

ingeli

Gast
mein kleiner armer kerl
du hast es nie geschafft vertrauen zum menschen zu finden ich hab dich in deiner gesamten lebenszeit vielleicht zehn mal gesehen
es hat nur einige wochen gedauert bis du deinem bruder gefolgt bist
jetzt ist die arme hektik wieder alleine
lebt wohl ihr zwei schönheiten ...ich hab euch lieb
brutus und wotan

Den beiden war kein langes Leben vergönnt. *heul* Mir ist, als sei`s gestern gewesen, daß sie bei der Gl. kastriert wurden. "Die schönsten fehlfarbenen Tiere, die ich je gesehen habe."

Leb wohl, kleiner Kerl, jetzt bist du wieder mit deinem Brüderchen vereint. Kein langes Mäuseleben war das, dafür ein tiefes und reiches. *drück*

Was machst du nun mit Hektik? *Traurig*

Immerhin hatten sie es lange Zeit schön bei dir *drück*

Komm gut drüben an kleiner Mäuserich *Abschied*

Was machst du nun mit Hektik?

vindo ich weiß es nicht ich hatte die beiden ja zu ihr in der hoffnung das hektik zuerst stirbt
udn nun sind sie gegangen still und leise ohne ein wort *heul* *heul* *heul* *heul*
hektik ist ja schon uralt es geht ihr nicht besonders gut sie hat evtl noch ne woche ich muß jetzt erstmal schlafen und dann krisenplan für hektik aufstellen

ach inge.......wenn ich dir nur die tröstenden worte geben könnte, die ich von dir immer bekomme.........

Fühl Dich geknuddelt *drück*

Leb wohl kleine Mausi....
*heul* *heul* *heul* *heul*

Bye wotan... *Abschied*

Inge, ich bin mir sicher, dass er es nicht besser treffen konnte bei dir, er hatte das schönste Leben, dass er sich vorstellen kann. *drück*
Nun erwartet er dich auf der RBB. *Traurig*

Original von ingeli
Was machst du nun mit Hektik?

vindo ich weiß es nicht ich hatte die beiden ja zu ihr in der hoffnung das hektik zuerst stirbt
udn nun sind sie gegangen still und leise ohne ein wort *heul* *heul* *heul* *heul*
hektik ist ja schon uralt es geht ihr nicht besonders gut sie hat evtl noch ne woche ich muß jetzt erstmal schlafen und dann krisenplan für hektik aufstellen

Scheiße *heul* *heul* *heul*

Gute Reise *heul* *heul* *heul*

Inge, die Mädchen hier, die ich von Sandra bekommen habe, Sandras waren bei der Vergesellschaftung nur am quiken und meine (wurde ja nur eine Vergesellschaftet) auch. Wär das was für Hektik???

Back
Top Bottom