Wovor könnten sie Angst haben?

also so dumm sind mäuse gar nicht ich hab mal bei meinen solche intelligenz tests gemacht das war zum teil echt beeidruckend und in einigen dingen schnitten sie besser als hunde ab
udn wenn ich an knopfi denke *heul* wie er das baby geholt hat

mareike
vielleicht liegst einfach nur noch daran das sie älter werden ...sie haben einfach nciht mehr das bedürfnis überall hinzu rennen alles zu erforschen ..wie alte leute eben

jetzt schon? aber die mädels sind doch grad erst ein jahr alt geworden... laphroaig mit seinen ca. 2 ist doch hier der alte sack....

er wurde getauft als ich im pub war :D
es gab noch conn(emara) (lebt jetzt bei inge) und (tullamore) dew :D :D

es gab noch conn(emara) (lebt jetzt bei inge)

mein beauty *Herz* *Herz* *Herz* *Herz* bjutis patenkind

keine ahnung was dann ist :-( vielleicht ist der weg zu anstrengend

nee, bis hoch kommen sie ja, wollen dann nur nicht weiter gehen.

vielleicht einfach ein fall von akuter unlust. keine ahnung....

Hallo!

tiere haben oft schon keinen Bock mehr wenn sie ins "mittlere Alter" kommen. Naja, Menschen mit 30 gehen auch nicht mehr fünf mal die Woche in die disko, oder? Ab und an, und am nächsten tag fühlen sie sich wie hundertjährige, aber nicht mehr so wie früher fast jeden Tag.

tiere schränken dann ihren Platz auch auf das ein,was sie wirklich wollen. Und so blöd es klingt: manche tiere haben eine ganz andere Auffassung von notwendigem platz als wir MEnschen - und nutzen einen teil dann ganz enfach nicht. Das ist keine Aufforderung, mnikäfige zu nutzen, sondern soll nur heißen: zu viel Platz wirkt eher anstrengend.

Bei Hamstern gehen manche gar nicht aus ihrem Häuschen raus, weil sie Angst haben - manche können mehrere Etagen nicht überblicken und fühlen sich dann einfach bedroht. Die sind mit minimalplatz in der Ebene ohne Etagen viel entspannter. velleicht sind deine Mäuse auch so: den platz unten mögen und nutzen sie, aber was drüber hinaus geht ist ihnen mittlerweile zu viel, da gehen sie gar nciht mehr hin, und sie würden nichts vermissen wenn es weg wäre.

Ade
susi

Ha! Das Nutri vom Tunnel ist weg und die Gurke auf der Weidenbrücke angefressen. Irgendwer geht doch wieder hoch :D

Fehler, der Warenkorb konnte nicht angelegt werden

Willste mir ne Überwachungskamera andrehen? :D :D

Back
Top Bottom