Wub ...

B

Beauty

Gast
Liebe Wub,

gestern als Du nicht aufgetaucht bist, wusste ich es schon ... es war so unüblich dich nicht anzutreffen und somit machte ich mich auf die Suche und fand dich eingekuschelt im Nest.
Im Juli 2008 bist Du mit deinen Schwestern eingezogen, fast von Anfang an fanden wir zwei uns besonders toll, ich glaub wir hatten sogar eine kleine Freundschaft ... auch wenn unsere Freundschaft eher durch den Magen ging ...
7.jpg

Meine kleine Vorkosterin warst Du ...
CIMG9213.jpg

Und eine Genießerin ...
Wub_4.jpg

Sogar eine Jägerin warst Du...
CIMG7828.jpg

Und hast mich auch ab und zu mal richtig erschrocken ... Fräulein Unerschrocken.
CIMG7680.jpg

Machs gut meine kleine Freundin, ich werde dich wirklich sehr vermissen ...
CIMG0166.jpg

... und dein freundliches Gesicht ganz besonders.
Wub2_1.jpg

*seufz*

Oh nein, die süße Wub... *traurig*
Machs gut, kleine Maus. Du hattest ein tolles Leben bei Beauty, schön, dass du in deinem Nest eingekuschelt einschlafen durftest.

Beauty: *drück*

Oh nein, nicht auch noch Wub...was ist bloß los gerade ? *traurig*

Mach`s gut kleine Maus, schön daß du zu Hause im Kreise deiner Liebsten einschlafen durftest. Grüß die anderen, die dir bereits ins Regenbogenland vorausgingen.

*Abschied*

Hach Beauty das sind liebe Fotos auch wenn es um eine verstorbene maus in dem Thema geht

Lass dich *drück*

Alles liebe Wub da drüben

Ich musste immer so schmunzeln wenn ich die Süße gesehen habe, die Schnuten die sie immer drauf hatte *Herz*. Komm gut an Wub, fühle dich getröstet Beauty *traurig*
Grüße Regina

Oooo*heul* Du zauberhafte Maus, alles alles Liebe von mir!

Beauty, bei Dir hatte sie ein sehr schönes Leben! Ganz sicher
hat sie die Freundschaft zu Dir genauso empfunden wie Du*Herz*

*drück*

Och ne, die kleine süße Wub. *traurig* Hab immer so gerne Bilder von dem Moppselchen gesehen..
Schlaf schön, Mäuschen. *seufz*

*drück*

eine ganz süße mit ganz süßem und unschuldigen blick war WUB!!
sie hatte ein schönes und erfülltes leben...

*drück*

Back
Top Bottom