Kruemel89
Mäuseflüsterer*in
- Reaction score
- 0
Hallo liebe Mausebande,
meine Miss Marple ist mittlerweile über 2 Jahre alt. Jetzt habe ich bei ihr eine Wucherung unterm Ohr festgestellt. Es sieht aus wie eine Häufung von kleinen schwarzen Knübbelchen, schwer zu erklären *rotwerd*. Im Verhalten ist sie aber normal, die Stelle scheint sie nicht zu stören. Foto versuche ich nachzureichen, Madame lässt sich heut nicht so gut fotografieren
. Sie ist zwar soweit fit, aber man merkt ihr schon ein wenig ihr Alter an. Daher würde ich schon gerne einen unnötigen TA-Besuch vermeiden wollen, falls es mit großer Sicherheit zum Beispiel bloß um eine Warze hindelt.im Zweifelsfall gehe ich selbstverständlich trotzdem. Aber Ideen,was es sein könnte, wären dennoch hilfreich 
Danke im Voraus!
meine Miss Marple ist mittlerweile über 2 Jahre alt. Jetzt habe ich bei ihr eine Wucherung unterm Ohr festgestellt. Es sieht aus wie eine Häufung von kleinen schwarzen Knübbelchen, schwer zu erklären *rotwerd*. Im Verhalten ist sie aber normal, die Stelle scheint sie nicht zu stören. Foto versuche ich nachzureichen, Madame lässt sich heut nicht so gut fotografieren

Danke im Voraus!