Wuchtbrumme und Bergziege - oder: Manko und Maika sind eingezogen

*Angst*

Dann kraule ich doch lieber meiner Lea den Bauch-DIE liebt das*beleidigt*

Ich hab gleich am Anfang den Fehler gemacht, ihr den Bauch kraulen zu wollen...seitdem nimmer...ich weiß, warum.*Angst*

Gibt es eigentlich auch Fotos von deinen Miezen?*heilig*

Die sind ja klasse!*Herz*

Was steckt denn da drin? Außer Sattelrobbe?:D Maine Coone oder Waldkatze?*grübel*
Ich hab doch noch nicht so die Ahnung von Rassekatzen...

Süsse, die beiden sehen super gut aus... zufrieden und absolut ungestresst...*Herz*

Ich bin sooo froh, dass sie jetzt endlich zu Hause sind...:D

Bille und Lea sind "italienische Strandmiezen":D Sie wurden von einer Tierschützerin als Babys in Italien am Strand gefunden und mit nach D gebracht. Dort habe ich sie dann vom Katzenschutz Rosenheim (oder wie die auch immer hiessen ) übernommen.
Lea (die ganz weiße) sieht original aus wie eine "Türkisch Angora" und hat auch das Verhalten. Meine Vermutung ist ja, dass eine reinrassige Türkisch Angora neben einem Zuchtkater auch von einem Strassenkater gedeckt wurde und die "Züchterin" dann den ganzen Wurf am Strand entsorgt hat um ihren Ruf nicht zu verlieren*böse*

Türkisch Angora...*im Katzenbuch nachschauen geh*....ahhhh...schick!

Wie gut, dass sie jemand gefunden hat- ich hätt sie auch genommen!*Herz*

Toll sind sie, die beiden...aber da weißt du auch, warum du staubsaugst, gell?:D

Nimm doch nicht dieses böse Wort in den Mund*Angst*

Staubsaugen ist der Horror und wenn ich Bettwäsche wasche hängt nachher eine halbe Katze im Sieb des Trockners-da fallen die kurzen Haare von Kater Jimmy nicht mehr ins Gewicht:D

mir geht´s mit pferdehaaren so...

öhm- einen echten kater jimmy oder unseren forummenschen jimmy?*grübel*

Wem sagst du das...Manko hat "nur" kurze Haare, aber er flust unglaublich.*umkipp*Einmal gestreichelt und überall liegen Wollmäuse, wenn er aufsteht, ist alles weiß und ständig hat man Haare im Essen. Auch wenn die Katzen beim Essen gar nicht dabei sind.:D

Und der Trockner...es ist ein Wunder, dass an den Katzen noch Haare dran sind, eigentlich müssten sie nach den Mengen kahl sein!

Edit:

Bats Kater heißt so...wenn wir Forenmenschen Jimmys Haare in ihrem Trockner finden würden, dann hätt der glaub ganz fix ne gigantische Ehekrise :D

Mein Kater heißt Jimmy, gab schon öfter dadurch Missverständnisse hier im Forum, wenn ich z.B. schrieb: "Jimmy ist zu fett":D

Wem sagst du das...Manko hat "nur" kurze Haare, aber er flust unglaublich.*umkipp*Einmal gestreichelt und überall liegen Wollmäuse, wenn er aufsteht, ist alles weiß und ständig hat man Haare im Essen. Auch wenn die Katzen beim Essen gar nicht dabei sind.:D

Und der Trockner...es ist ein Wunder, dass an den Katzen noch Haare dran sind, eigentlich müssten sie nach den Mengen kahl sein!

Wie gut dass das auch bei anderen Katzenhaltern so ist:D

Ich habe schon extra Rumgammelklamotten für zu Hause, damit meine Klamotten für "draussen"nicht alle komplett zugehaart sind.
Und das schlimmste: Katzen haben ja durchaus Sinn für Kontraste: NIE würde sich eine weiße Katze auf ein weißes T-Shirt legen, ein schwarzer Kater aber schon:D

uups, ich wußte gar nicht, daß bat auch noch einen kater hat. *schäm*

hüstel...wage nicht daran zu denken, wenn menschenjimmy meinen post sieht! *rennweg*

:D

Und das schlimmste: Katzen haben ja durchaus Sinn für Kontraste: NIE würde sich eine weiße Katze auf ein weißes T-Shirt legen, ein schwarzer Kater aber schon:D

Manko macht es sich einfach, er haart nur da, wo er weiß ist! Sein schwarzes Fell haart überhaupt ned, da kann ich mich reinkrallen und nix passiert!*umkipp*
Leider tragen wir fast nur schwarz...*motz*

Ich sach nur Bürsten ........und bald hast dun Kissen zusammen :D:D Willkommen im Club der Haartanten .....

Manko macht es sich einfach, er haart nur da, wo er weiß ist! Sein schwarzes Fell haart überhaupt ned, da kann ich mich reinkrallen und nix passiert!*umkipp*
Leider tragen wir fast nur schwarz...*motz*

Genau das meine ich ja: wenn ihr nur weiße Klamotten hättet, würde er nur die schwarzen Haare verlieren:D

@mauschaot: ich habe meinen Kater Jimmy hier sehr lange nicht erwähnt, da er ein -nennen wir es mal- Scheidungsopfer aus meinem Umkreis war;-) Inzwischen ist aber alles geklärt und ich kann ihn in seiner ganzen Pracht zeigen. Leider ist es schwer schwarze Katzen gut zu photographieren...

Genau das meine ich ja: wenn ihr nur weiße Klamotten hättet, würde er nur die schwarzen Haare verlieren:D

Katzen sind komisch.*umkipp*

Ich bin gespannt, wie das jetzt heut nacht wieder wird...jetzt sind beide drin, das heißt, ungefähr eine halbe Stunde, bevor wir eh aufstehen, latscht eine genervte Maika auf unseren Bettdecken auf und ab, tritt auf der Stelle und miaut zum Steinerweichen...so wie in dem Comic. Ich hätts nie gedacht, dass es mir auch so geht!*umkipp*

die Treten wirklich so mit den Vorderpfoten? Cool! :D Aber den Baseballschläger haben sie noch nicht rausgeholt, oder?:D

Die machen das wirklich, ich habs selber kaum geglaubt! Das machen aber viele Katzen, mein Leih- und Mietekater Lui macht das auch, auch um die selbe Uhrzeit, scheint ne Freigängerkrankheit zu sein.:D

Ohne Baseballschläger, klar, wir haben aber auch keinen unterm Bett.*heilig*

Ja das Rumtreten kenn ich auch.
Püppi tretelt manchmal ne Ewigkeit auf einem rum,bis sie sich endlich auf den Schoß legt.Manchmal macht sie es auch am Kopf,wenn man schläft.:D

Back
Top Bottom