Wund kratzen?

Habe eben Bene Bac und Nutri-Cal geholt. Nun weiss ich aber nicht, wie oft man Nutri-Cal geben soll... Und Bene Bac soll er 3x täglich bekommen, ist aber Pulver und weiss nicht, wie ich es ihm geben könnte, damit er es auch frisst... Jemand ein Tipp für mich? :)

Ein wenig milupa Bio-Getreidebrei Reisflocken, in etwas warmes Wasser rühren (ruhig vorher quellen lassen), höchstens halbe Erbse Nutri (ersatzweise ein paar Tropfen Kokosmilch) und eine Prise BB unterrühren - Mahlzeit! ;-)

Das ganze würde ich nicht 3x tgl. machen, es bleibt ja ne Weile drin stehen. Dürfen auch alle haben, schadet nicht allzu viel.

Danke sehr, werd es mal probieren ;) Habe aber auch das Gefühl, dass unser kleiner sich nicht mehr so viel kratzt an der Stelle.. Bin ganz froh drüber.

Den genannten Milupabrei gab es nicht. Mein Freund hat jetzt 1x "Hipp Frucht & Getreide, Feiner Obst-Brei" (Bio, ohne Zuckerzusatz ab 6. Monat) und 1x Bebivita "Feines Gemüse-Allerlei" (Ohne Salzzusatz, mit Eisen ab 4, Monat).

Darf ich die auch nehmen??

Hat sich schon wieder erledigt.. Haben den Brei umgetauscht und Milupa gekauft ;)

Es muss nicht unbedingt der von Milupa sein... ;-) Der von Alnatura ist auch nicht schlecht z.B.; da gibt es jede Menge. Sollte nur milchfrei und natürlich ohne Zucker sein. Ich habe allerdings festgestellt, dass der Reisbrei nicht so gut ankommt wie der Mehrkornbrei. Aber das sind sicherlich Feinheiten^^

Bin gerade am Brei machen ^^ Wie viel gramm nimmt man so pro maus? ^^

Also die Haut sieht schon wieder normal aus, alles eben und nichts mehr angeschwollen. Die roten Punkte vom kratzen sind auch weg.. Nun würd ich gern wissen, wie lange es so dauert bis die Haare nachwachsen? ^^

Wollten ihn eigentlich nächstes WE vergesellschaften mit den Mädls.. Sollten wir das lieber sein lassen? Oder trotzdem machen? Immerhin kratzt er sich nicht mehr :)

Ich würde noch eine Woche warten. Der Stress kann ihn wieder dazu bringen, sich zu kratzen...

Also insgesamt noch 2 Wochen? Weil bis nächstes WE ist es ja noch eine Woche ^^

Wollte nochmal Rückmeldung geben :) Wunde ist komplett weg, Fell wieder nachgewachsen. Er sitzt auch schon bei den anderen Mädls.
Danke für eure Hilfe :)

Back
Top Bottom