Wunde am Auge heilt nicht

Wast du bereits bei dem Tierarzt? Wenn der mehr Ahnung hat, kann er vielleicht eher helfen =)

Ja ich war beim Tierarzt und ich muss sagen sie ist ziemlich gut.
Die Tierarztin hat mir Medikamente gegeben. Ich gebe Johanna auch die
Medikamente. Aber besser wird es nicht. Heute war ich wieder beim Tierarzt.
Die Wunde ist leicht besser geworden aber die Tierarztin hat nicht so viel
Hoffnung, weil die Wunde zu groß ist. Ich pflege Johanna weiter in der Hoffnung
das es besser wird.

tut mir leid, das zu hören.
Kenne das selbst (Kratzmaus *traurig*). Ich hoffe, dass ihr noch einen weg findet und es vielleicht doch noch abheilt.

Falls nicht, ich weiß es ist schwer, aber lasse sie nicht zu lange leiden. So eine große Wunde muss sicherlich jucken und vor allem schmerzen... :(

Hallo Jessco,

habe dein Probelme erst eben gelesen, weil ich in letzter Zeit nicht viel in den Foren war- Zeitstress. Dennoch habe ich hier einen Tip für dich, der absolut einfach durchzuführen, schmerzlos und hochwirksam ist.

Völlig egal, ob dein Mäuschen unter Pilzbefall, Allergie oder Hautkrebs leidet - sie benötigt einfaxch nur einige, wenige Rehatron-Behandlungen und du kannst das Drama schlicht wieder vergessen. Die richtige Einstellung für Mäuse ist: Frequenz: 1,5, Intensiät: 50%,
Zeit 10 Minuten. Mäuschen einfach in einen Schuhkarton setzen.
Ich hatte einige Monate ein Vroführgerät in meinem Büro stehen und habe natürlich alle meine Lieblinge von Pferd bis Maus bei Bedarf behandelt und ganz besonders auffalllend bei den Mäusen: man kann dabei zusehen, wie Wunden sich schließen und ein Tier, das eben noch ordentlich Schmerzen hatte, plötzlich wieder munter spielt und gut drauf ist.

Einziger Nachteil dieser Therapie: die Gerätedichte ist noch sehr gering. Geh mal auf die Seite: www.rehatron-alpha.eu. Dort klickst du die Anwenderliste an und suchst dir die für dich erreichbaren Anwender raus, rufst dort an und fragst, ob man dort ausnahmsweise bereit wäre, ein Mäuschen zu behandeln. Bei Mäuschen sind die meisten Ärzte oder Heilpraktiker einfach mal nett. Viel schwieriger wird es, wenn du mit deinem Bernhardiner vorbei kommen möchtest, grins....

Liebe Grüße
Jolie

Last edited:
Off Topic:
diese Behandlung verkauft genau den selben Effekt als Universalheilung, der bei Mobiltelefonen als gesundheitsschädlich (bzw. laut den Mobilfuunkprovidern als völlig harmlos und absolut gesundheitsneutral) gilt.

Wissenschaftlich belastbare Fakten zur Wirksamkeit konnte ich nirgendwo finden. Die einzigen Mediziner, die die Wirksamkeit der Therapie bestätigen sind gleichzeitig diejenigen, die damit arbeiten. Zahlen und Fakten zu breitbandigen Untersuchungen scheint es nicht zu geben.

Für mich klingt das sehr nach Voodoo, und ein so schnell stoffwechselndes Tier einzig damit 'therapieren' zu wollen ist IMHO grob fahrlässig.
Gerade bei Parasiten und Infektionen müsste - eine Wirksamkeit der 'Therapie' vorausgesetzt - die Physiologie der Parasiten ja gleichermaßen gestärkt werden...

Es ist sichtbar besser geworden.
Das Auge scheint aber nicht mehr da zu sein.
Die Medikamente sind: Traumeel und Antibiotika.

Jesco *Käse*

Die Wunde ist nicht verheilt, außerdem hat Johanna ein Geschwür bekommen.
Auf Anraten des Tierarztes habe ich sie heute Einschläfern lassen *traurig*

Das tut mir wahnsinnig leid für dich und deine kleine! Du hast echt alles versucht. *traurig*
Gute Reise Johanna! *drück*

Back
Top Bottom