Rennmaus Wunderhübsche Wüstenrennmausdame sucht ein neues Heim

mücke2008

Kornsammler*in
Reaction score
0
Art/Rasse: Mongolische Wüstenrennmaus
Anzahl: 1
männlich/weiblich: weiblich
Kastriert (ja/nein): nein
Farbe: Agouti, (braun-rot-schwarz)
Besonderheiten: neugierig aber noch sehr scheu
Abgabebedingungen: Aus schlechter Haltung übernommen, leider konnte ich die Kleine mit den anderen beiden Weibchen nicht vergesellschaften....
Kontaktdaten: 0203547430 oder per email stocksandra89@googlemail.com

Attachments

• 20130618_211559.jpg
    20130618_211559.jpg
    81,2 KB · Views: 48
  • Screenshot_2013-06-16-20-26-00.jpg
    Screenshot_2013-06-16-20-26-00.jpg
    8,5 KB · Views: 11
OT:ich muss mal sagen die Farbe habe ich noch nie so gesehen..Wunderhübsch!!!

Off Topic:
Ist das wirklich Agouti? Müsste dann einen weißen Bauch haben... So sieht sie eher aus wie ein Kohlfuchs, der umfärbt, dann könnte sie aber nicht schon 1 Jahr alt sein. So ein stark ausgeprägtes orangenes Häubchen ist eher für Kohlfüchse so zwischen 8-14 Wochen üblich*grübel*

Last edited:
Also ganz genau weiß ich das Alter nicht aber sie ist definitiv schon ausgewachsen. Habe ja parallel noch drei mäuse die ca 12-13 wochen alt sind und diese kleine hier ist definitiv doppelt wenn nicht sogar noch ein Stück größer.

Aber einen weißen Bauch hat sie auch nicht!

Komisch!! Ich kenn mich ja auch nicht so gut mit den Farben aus, habe die mäuse ja nur Notfallmäßig ubernommen.

Ich hoffe nur es findet sich jemand der sich an dieser außergewöhnlichen Rennmaus erfreut.

Off Topic:
Wird denke ich wirklich ein Kohlfuchs sein und dann sind diese Flecken nicht so ungewöhnlich und werden mit der Zeit verschwinden. Kohlfüchse ändern ihr Fell eigentlich ständig. Wenn ich mich richtig erinnere sah mein Kohlfuchs mit 2 Jahren eigentlich auch so gescheckt aus und jetzt ist er gleichmäßiger durchgefärbt und kriegt immer mal wieder irgendwo Flecken :D
Viel Glück für die Vermittlung =)

Off Topic:
Und ab jetzt bitte nur noch vermittlungsrelevant.

Die kleine Ellimaus ist heute erstmal ausgezogen.
Ich hoffe die Vergesellschaftung klappt !

Back
Top Bottom