Wuppertal, 1 Solobock

• Thread starter Thread starter Beauty
  • Start date Start date
B

Beauty

Gast
Hallo,

Edward sucht dringend ein neues Zuhause mit Partner, er ist ca. im Januar 2009 geboren, schwarz, fit und munter. Sein Partner ist heute verstorben und man möchte die Haltung aufgeben.

Falls die zukünftige Vergesellschaftung mit dem neuen Partnertier nicht klappen sollte, könnte er natürlich jederzeit zurück. Wer sich eine VG nicht zutraut, würde ich die VG übernehmen.

Auf Nachfrage kann er kastriert werden.

Foto folgt.

Last edited:
AW: Wuppertal, Solobock (geb. Jan '09) sucht!

Damit Edward nicht ewig alleine hockt, geht er morgen ins TG mit einem Soloböckchen aus dem TH Herne. Wenn die VG geglückt ist, suchen beiden ein neues Zuhause (Weitervermittlung ist mit TH abgesprochen).

AW: Wuppertal, Solobock (geb. Jan '09) sucht!

Und hier die versprochenen Fotos:

Edward:
Mongolen_003.jpg

Und sein TG-Partner
Mongolen_004.jpg

Wenn die VG klappt, suchen beide ein neues Zuhause.

Grüße
Nadine

AW: Wuppertal, 2 Soloböcke (werden VGt)

Die VG hat nicht geklappt. Hmpf. Edward fand den Silberagouti nur doof.

Falls also wer einen Solobock sucht ... ansonsten suche ich einen neuen Partner zur VG.

Edward ist seit gestern hier.
Die Übergabe gestaltete sich etwas schwierig hat aber Dank Beauty noch geklappt.

VG mit Max startet morgen oder übermorgen.

Hoffentlich klappt es!

Huhu
sucht der andere Solobock noch? der Ex VG Partner von Max braucht noch einen Partner!
Woher kommt er denn`?
lg

Die Übergabe gestaltete sich etwas schwierig hat aber Dank Beauty noch geklappt.
Ach, ich sag mir immer, jeder Gang macht schlank :D
Ich drück die Daumen für die VG!

Huhu
sucht der andere Solobock noch? der Ex VG Partner von Max braucht noch einen Partner!
Woher kommt er denn`?
lg
Der Silberagouti auf dem Foto ist bei der Userin Shi-ne und sie kommt aus Herne.

Ich suche auch evtl. bald!
Zur Zeit habe ich noch 2 Böckchen, davon hat aber eine einen üblen Tumor.
Ich weiß nicht wie lange er noch macht und ob wir ihn nicht besser erlösen sollten.
Am Wochenende weiß ich mehr, werde diese Woche noch in die Klinik mit ihm fahren.

Dann suche ich aber auch entweder einen neuen Platz oder einen neuen Partner für den anderen!!!

Wenn die VG bei Micha nicht klappt, dann mute ich Edward keine adult-VG mehr zu, er hat dann drei hinter sich und dann kommt für ihn nur noch ein Jungtier in Frage.

Vllt. schreibst Du mal die Userin Yukon an, sie hat auch noch einen Solobock der sogar in dem Alter Deiner Böckchen ist.

Back
Top Bottom