Wurde ins kalte Wasser geworfen und hab jetzt ganz viele Fragen

statt Tasche mit Handtuch geht auch eine Isoliertasche - da ist die TB gut vor Hitze und Kälte geschützt.
Es muss allerdings natürlich immer sicher gestellt sein, dass gute Luft in der TB ist.

Zum Thema Käfig: Würde es sich da empfehlen (du möchtest so wie ich das verstehe ja einen Gitterkäfig haben) einfach ein Grundgerüst in deinem Wunschmass zu bauen und das dann mit Volierendraht zu bespannen? Für das zusammenschrauben ein paar Holzleisten braucht man kein Handwerkliches Geschick (das krieg' sogar ich hin und ich kann eigentlich nichts :D ) und allzu teuer dürfte das auch nicht sein.

Wenn du Juli mit der VG beginnst und die Gruppe sich auf Anhieb versteht, dann kannst du sie im August auch ruhig eine Woche allein lassen. Nur überstürz bitte nichts und denke "bis ich in den Urlaub fahre, muss die VG beendet sein", da ist es besser mal eine Woche "stillstand" zu haben und danach weiter zu machen ;-)

Und zum Thema Therapiemäuse.. Wenn ich abends mega gestresst nach Hause komme und schlechte Laune habe, dann spricht mich hier schon niemand mehr an :D aber wenn ich dann in diese zuckersüßen, kleinen Knopfaugen schaue *Herz* da muss man einfach lächeln und der ganze Stress ist wie weggeblasen..

Back
Top Bottom