Wuschel+Rocky+Petrus

Sandra

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Petrus

Petrus.jpg

Petrus+Wuschel.jpg

Meine Liebe... ist das da etwa Getreidehaltiges Trockenfutter??? *auf die Finger hau*

Wenn ja: Raus damit, aber pronto ;-)

Wuschel hat ja ne ganzschöne Rotznase *staun*

die Bilder von Wuschel+ Rocky sind vom Afang..da hab ich es grad angefangen zu reduzieren...

neue muss ich noch machen...

Ja, Wuschel ist innerhalb von Stunden verschleimt..ich wollte auch mal nächste Woche wenn wir eh beim Zähne kürzen sind, fragen obs nix gibt bzw. die zusammensetzung von einer aus dem Kaninchen Forum durchgeben..mal sehen ob man es ihm nich leichter machen kann..

Frage hab ich noch..Wuschel ist ein Hering, Petrus und Rocky nich..was kann man zum bissi päppeln geben??

gut gut :D

Also zum Peppeln: Alles was dick macht (du hast doch ne ellenlange Futterliste von mir gekriegt :D :D :D )

Was wiegt er denn? Würde anhand des Bildes so aus 1100-1300 schätzen... das wäre bei einem Schnupfie und Zahnkandidaten nicht unbedingt verwunderlich, weil das natürlich auch am Gewicht zerrt.

Vernünftig fressen tut er aber, oder?
Wie schauts mit Heu aus? Nimmt er das gut?

Wegen Schnupfen werd ich mal meine Profis anzapfen. :D

Edit:

Fenchel ist gut für Schnupfen!
Rest per E-Mail (mag nicht öffentlich mit Medikamentennamen etc. rumschmeissen)

Hm..hab ihn noch nie gewogen, aber viel hatter nich...man merkt es beim hochnehmen schon... ;-(

Fressen tut er am liebsten alles frische..Heu ist er noch bissi mäklig, leider..aber das wird schon..

Ich dachte an was, was man Wuschel so heimlich geben kann damit die Meeri Jungs es nich kriegen..die sind vllt. verfressen *Vogelzeig* ;-)

Danke dir.. *drück*

Ja den musst du dann immer von Hand vollstopfen. :D
Das mach ich bei Basted auch und bei 3 weiteren Gierlappen ist das nicht einfach... Meeries sind ja nicht so gross wie Kaninchen, sodass die ihm wohl nichts wegschnappen, wenn du es hoch genug hälst... da hab ich n grösseres problem, glaub ich. :D

Mail ist unterwegs.

Solltest den kleinen mal wiegen, grade bei chronisch kranken Kaninchen ist es wichtig, mindestens einmal die Woche zu wiegen.

Original von Seelenbrecher
Meeries sind ja nicht so gross wie Kaninchen, sodass die ihm wohl nichts wegschnappen, wenn du es hoch genug hälst... .

*totlach* , der witz ist gut...grad bei Wuschel...

Ok, dann muss ich mal sehen das ich ne Waage für ihn bekomm..sind doch ein Waagenfreier Haushalt *Angst* ;-)

Ich hab ja keine Ahnung, aber ich dachte man soll Meeris und Kaninchen nicht zusammen hallten??? *grübel* *grübel*

@ Sara: Man kann es durchaus, aber dann muss jedes Tier einen artgleichen Partner haben. ;-)

Und bei Sandra maschieren noch ein paar Kaninchen ein (huch, habe ich "ein paar" etwa laut gesagt? :D :D :D )

@ Sandra: Wie waagenfreier Haushalt? *lol*
Na dann du müssen Waage besorgen. :D

*drück*

jap, es werden noch Damen für Wuschel kommen.

Es sitzen übrigens im TH Essen noch wunderschöne Schnupfenmänner!!

Wenn das mit den Ladys nicht klappt, werd ich das auch versuchen *Angst* :D

Ja, muss ich besorgen....wir ham echt keine einzige.. *heilig*

Petrus und Rocky pennen zusammen unter einem Karton im Heu *freu* *freu* *freu*

Sandra, ich habe grade die Info bekommen, dass in Schleswig zwei behinderte Kaninchen sitzen... wenns ein Bock und eine Dame ist, schiebe ich die Dame zu dir, ja? :D

Ah... *umkipp*

Ich hab Cindy doch schon kontaktet wegen den zwei Mädels..die ham nämlich beide was..mal sehen.. *Herz*

Ich muss ja sonst wieder bauen... *umkipp*

Aso...sag mal..hast du ne Anleitung für eine große, gemütliche , isolierte Schlafbox???

Okay, ich habe grade mit dem TH telefoniert... ich warte erstmal ab.

Die hat mir grade eben nämlich erzählt, dass die sich im Kreis drehen... wenn die also gelähmt sind und sich im Kreis drehen, heisst das sehr wahrscheinlich e.cuniculi - die steckst du dann nicht zu deinen Schnupifes, weil dann kriegen die das auch!

Ich muss mir das morgen mal anschauen, weil ein e.cuniculi-Tier kann ich auch nicht in meine Gruoppe stecken. *Traurig*

*Traurig* arme Tiere...

ich hab schon erweiterungspläne fürs Gehege... ;-)

Aber erstmal sehen, diesen Monta wird das nix mehr...

Solche Tiere sterben meistens in ihren Pflegestellen... *heul*

Aber die kannst du trotzdem nicht zu Schnupfies oder ähnlichen Tieren setzen... würde ich nicht mal bei gesunden machen, muss ich ehrlich gestehen. *heul*

Petrus+Wuschelnah.jpg

Petrus+Wuschelnah3.jpg

*Herz*

@Mona: was ist mit den kleinen Zwergen ausm TH?? Mein Sohnemann ist 3 Wochen weg..ich hätt nen Kinderzimmer für Einzelknast *heilig*

Back
Top Bottom