XXL-Mäusekäfig Untergestell

Ishani

Nagetier-Nerd
Reaction score
0
Hallo ihr Lieben,

über die Suche habe ich nichts gefunden (aber vielleicht war ich ja zu doof zum suchen*schäm*). Folgende Frage: Ich liebäugle damit, eine zweite Mäusegruppe zu adoptieren. Dafür würde ich mir den XXL-Mäusekäfig vom XXL-Heimtiercenter leisten, evtl. sogar den doppelten.

Damit der Käfig nicht auf dem Boden steht wollte ich das dort erhältliche Untergestell dazubestellen. Leider geht aber aus der Produktbeschreibung nicht hervor, ob dieses Gestell nur für die Hasenställe dort geeignet ist, oder ob man das auch für den Mäusekäfig nehmen kann.

Hat damit vielleicht jemand Erfahrungen gemacht? =)

Hallo Ishani,

Ich hab den Käfig vom xxl-heimtiercenter, habe aber das Untergestell nicht dazu, kann dir dazu leider nichts sagen. Ich hab den Käfig aber einfach auf zwei Lacktische (kosten glaub ich 8 € das Stück) vom schwedischen Möbelhaus draufgestellt. Funktioniert genauso gut.

LG
Gipsy

Hm, ich hatte die Beschreibung eigentlich so verstanden,
dass dieses Gestell für die 100er Käfige von denen geeignet ist
- und mir das Ding (für den entsprechenden Mäusekäfig) bestellt. Habe gestern den Rechnungsbetrag überwiesen, die Lieferung müßte also in den nächsten Tagen kommen, dann kann ich Bescheid geben, ob's passt. Ansonsten, bei Versand hast Du ja sowieso ein Rückgaberecht.

LG Nagerchen

Hallo Gibsy,

danke für deine Idee, aber 45 cm ist doch etwas arg niedrig (der Käfig muss etwas höher stehen, wegen meinem Hündchen;-))

Hallo Nagerchen,

ja, bitte berichte, wie es passt. Würde mich freuen=)

auf das größere Lack-Modell vom Schweden (also länglich, nich quadratisch) passt der Käfig exakt drauf und man hat drunter noch ne Ablagefläche.

Hallo,

vielen Dank für den Tipp mit dem schwedischen Möbelhaus. Leider sind aber 45 cm Tischhöhe viel zu niedrig. Es müssten schon mindestens 60, besser sogar 80 sein...*grübel*

Das Gestell bei XXL kostet aber nur 17,99,
hat 'ne Ablage und Rollen (glaub' ich zumindest...)...

Allerdings haben mich deren Versandkosten total geschockt, 19 Euro und noch was ist ja wohl der Hammer! *motz* Hatte ich vor Abschicken der Bestellung gar nicht nach geschaut...*schäm* Aber falls du dort eh noch was (anderes) bestellen willst...

Hallo Ishani,

also ich habe mir vor kurzem als Urlaubskäfig diesen XXL Mäusekäfig incl. Ständer bestellt. Paßt alles super.
Jedoch kommen hier wirklich noch extra 19,98 € Versandkosten dazu, je 9,99 € für Käfig und Ständer. *böse*

Liebe Grüße
Pesine

Hm, ich glaube eher, die Versandkosten betragen pauschal EUR 19.98, egal wieviel man bestellt, habe nämlich mehrere Teile bestellt und die Versandkosten sind auch nur entsprechend als ein einziger Betrag aufgelistet in der Bestellbestätigung.

Back
Top Bottom