XXL Mäusekäfig

Off Topic:
Wow, auf so viel Platz? Da hast du aber Glück, dass das funktioniert, ich musste bisher immer die Erfahrung machen, dass es nicht möglich ist. Ich hoffe, das bleibt bei dir auch so harmonisch =)

Off Topic:
wie machst Du denn das mit den Jungs? Irgendein Geheimtipp? Viel Platz bedeutet in der Regel (gibt ja seltenst auch Ausnahmen) Mord und Totschlag bei den Jungs. Wie alt sind die Kleinen denn?

sind ein halbes jahr ...waren von anfang an im käfig zusammen also hatten alle 6 an einem tag vom züchter geholt und auch gleichzeitig in den käfig gelassen kontakt zu weibchen hatten sie nie.. und wenn einer sterben sollte ist uns auch klar das wir kein neuen Bock hinzusetzen könn bis jetzt haben wir keine probleme falls welche auftreten würden, würden wir kastrien lassen.;-)

und wenn sie dann zu alt sind?
Und was macht ihr mit dem letzten Bub, wenn alle anderen irgendwann an Altersschwäche (oder an sonstwas) gestorben sind?

Schon allein der bestialische Gestank ist für mich immer Grund genug, die Jungs so schnell wie möglich kastrieren zu lassen :D

und wenn sie dann zu alt sind?
Und was macht ihr mit dem letzten Bub, wenn alle anderen irgendwann an Altersschwäche (oder an sonstwas) gestorben sind?

Schon allein der bestialische Gestank ist für mich immer Grund genug, die Jungs so schnell wie möglich kastrieren zu lassen :D

Ja das stimmt hab grade per privat nachricht schon darüber geredet ich denke wir werden das noch machen ..ist ja nicht böse von uns gemeint ...
Früher hatte ich immer Ratten da wurde mir auch gesagt geht gar nicht und ich hatte immer nur Böcke die auch mal 3.. bis 6 jahre alt geworden sind ...

Aber gut wir wollen ja nich das es unseren Tieren schlecht geht aber deshalb ist man ja auch hier um Information auszutauschen und dazu zu lern =)

ja genau.
War ja auch gar nicht böse gemeint grad :D

Wenn Du magst, kannst Du ja dann nen extra Thread aufmachen zu deinen Jungs.
Dann ist das hier nicht so am eigentlichen Thema vorbei :D

Ich hab den Käfig auch desöfteren empfohlen. Allerdings hab ich den Käfig selber noch nie in Natura gesehen, ich weiß also nicht wie die Plastikwanne aussieht, bzw. wie die Innenmaße des Käfigs sind.
Ich hab ihn empfohlen, weil er einer der wenigen "großen" Käfige für relativ wenig Geld im Handel ist und wie Lumi schon sagte dem Mindestmaß für 2 Mäuse entspricht.

Back
Top Bottom