Hamster Yaagoo

ich hätte da 5 kleine robos an der hand, hat wer interesse? dann könnte ich ja kontakt herstellen :D *heilig*

*auch n hamsti haben will*

Anja, die kleene ist ja sooooooo süüüüüüß *kreisch* *quiek* *Herz*

*will auch nen kleinen Dsungi* Mannoman, die kleine ist soooooooooooooooooooo süüüüüüßßß.
ich will auch nen Hamster.
Die sind so sweet.

@astro:
In Jülich gäb's zuckersüße Campbells, die sehen Dsungis ja sehr ähnlich (gerade in Wildfarbe)... *heilig*

ich glaub, wenn ich hier noch mehr tiere anschleppe, zieht mein freund aus :D
wir haben hier leider absolut keinen platz mehr um nen hamsti n artgerechtes zuhause zu bieten... ich glaube aber wenn, dann würde ich wohl nen goldi nehmen, die sind so schön groß und handlich *Vogelzeig* kann man mit denen eigentlich auch kuscheln, wenn sie freiwillg ankommen oder sind das reine beobachtungs- und leckerliezuschieb-tiere?:D (ich denke nur laut nach... vielleicht ziehen wir ja in einigen jahren mal um und da hab ich hoffentlich mehr platz für nen zoo :D)

Hallo,

ich bins Yaagoo. Heute war irgendwie ein komischer Tag. Frauchen und Herrchen haben ja schon seit Tagen ständig tagsüber Krach gemacht und alles Vibrierte.
Gestern klaute mir Frauchen dann schon das Laufrad. Frechheit sowas.
Und heute kam sie auf einmal an, nahm mir mein Futterdepot weg, dann meinen Wassernapf, mein Sandbad, einfach alles.
Ich bin ganz wild durch den käfig gewuselt und hab die Sachen gesucht.
als ich in der Pappröhre schauen wollte hat die sich auf einmal bewegt und dann bin ich woanders ausgestiegen.
komisch da, roch alles fremd, viel mehr platz und so.

b3758.jpg

b3759.jpg

Frauchen hat dann mein stinkstreu zu mir geschmissen, futter verteilt und dann hab ich mein laufrad wieder gefunden *freu*

b3762.jpg

b3763.jpg

Danach bin ich den Sonnenblumenkernen gefolgt. da gings ganz schön bergauf, aber oben hab ich dann futter, sandbad und Mehlwurmpuppen gefunden. Frauchen meint es gäbe auch noch eine erweiterung in einigen tagen. keine ahnung was sie meint.

aber so sieht mein neues paradies von aussen aus(findet ihr mich?)
b3760.jpg

und so von oben(hab mich wieder aufs bild gemogelt)
b3761.jpg

Frauchen sagt grad noch, dass man auf dem letzten bild die erweiterung sieht die ich nicht sehe. keine ahnung was sie meint.
und in 1 oder 2 tagen kommt oben drauf noch ein gitterdeckel. nur vorsorglich(was will sie mir damit sagen??? *heilig*)

ich bin nun nochmal schlafen gegangen, irgendwie ganz schön anstrengend dieser tag.

Yaagoo

So sah es hier vor 8 Wochen und 2 Tagen aus:
pict0004wu9.jpg

Yaagoo(links) und Frau Merkel(von Bjuti)
pict0016td7.jpg

unglaublich wie die Zeit fliegt *umkipp*

rechtzeitig zum 8-Wochen-Jubiläum wurde der Hamsbau fertig.
Deckel drauf:
b3937.jpg

Übergang zur zweiten ebene mit Mehrkammerhaus drin
b3938.jpg

und Yaagoo durfte Trüffelschwein spielen und der Futterspur folgen *g*
b3933.jpg

b3934.jpg

b3935.jpg

b3936.jpg

mein kleines hams *Herz*

uiii bestell ihr mal schöne grüsse vom knopfitier... die darf jeden abend trüffelschwein spielen *pfeif*

Hi,

voll die süße "Maus" *Herz*
die hat ja richtig Glück, bei dir ein neues Zuhause bekommen zu haben. Der eigenbau ist ja riesig *staun*

LG nina

toll jetzt will ich auch nen hamsti *beleidigt*

die kleine ist ja so süß *Herz*

da überleg ich gleich wo ich noch einen käfig hinstellen könnte, aber schatzi killt mich. leider *seufz*

aber zum ausgleich bitte ich um meeeeehr foddos

Hamster machen süchtig *heilig*
ich kann sie nur empfehlen. mal schauen ob sie irgendwann in den nächsten tagen kooperativer ist bei den fotos. wenn ja, gibt es nochmal neue

Morgen ist sie 12 Wochen da. Ich hab gerade mal ein vergleichswiegen gemacht und aus dem zierlichen 17 g Hamster ist ein 35 g "Bomber" geworden *umkipp*

die bilder sind ein paar tage alt, aber sie wollte auch nicht wirklich drauf.

Schlumpena*** :D
b4001.jpg

Naja, es gab Mais und meine Digi fand den anscheinend wichtiger
b4002.jpg

b4003.jpg

und noch ein Hamster"gebirge" von hinten(solche fotos scheinen ihr markenzeichen zu sein *grübel*)
b4004.jpg

Mal wieder von vorne
b4011.jpg

b4012.jpg

und einmal von oben. endlich die gewohnte ballform von dsungis *gg*
b4013.jpg

und extra für Bjuti:
Yaagoo beim schlafwandeln(sie geht zum napf und klackert mit den zähnen drauf rum, augen halb oder ganz zu)
b4014.jpg

und direkt nach dem wecken(sie bleibt sonst stunden am napf und klackert mit den zähnen. nach dem wecken geht sie futter suchen und dann wieder schlafen)
b4015.jpg

Ein schlafwandelnder Hamster:D Mann lernt doch nie aus...*schreiweg*

schöne grüsse von der schwester namens knopf, schlafwandeln tun wir nicht, aber wir haben momentan nen kleinen umzugswahn. pro nacht wird einmal der gesamte (!) hausrat inkl. vorräte (die nicht wenig sind bei dem sammelwahn) in ein andres häuschen geschleppt - und dass obwohl ich wirklich gar nix an ihrem gehege verändert hab.

Back
Top Bottom