Hallo,
ich bins Yaagoo. Heute war irgendwie ein komischer Tag. Frauchen und Herrchen haben ja schon seit Tagen ständig tagsüber Krach gemacht und alles Vibrierte.
Gestern klaute mir Frauchen dann schon das Laufrad. Frechheit sowas.
Und heute kam sie auf einmal an, nahm mir mein Futterdepot weg, dann meinen Wassernapf, mein Sandbad, einfach alles.
Ich bin ganz wild durch den käfig gewuselt und hab die Sachen gesucht.
als ich in der Pappröhre schauen wollte hat die sich auf einmal bewegt und dann bin ich woanders ausgestiegen.
komisch da, roch alles fremd, viel mehr platz und so.
Frauchen hat dann mein stinkstreu zu mir geschmissen, futter verteilt und dann hab ich mein laufrad wieder gefunden *freu*
Danach bin ich den Sonnenblumenkernen gefolgt. da gings ganz schön bergauf, aber oben hab ich dann futter, sandbad und Mehlwurmpuppen gefunden. Frauchen meint es gäbe auch noch eine erweiterung in einigen tagen. keine ahnung was sie meint.
aber so sieht mein neues paradies von aussen aus(findet ihr mich?)
und so von oben(hab mich wieder aufs bild gemogelt)
Frauchen sagt grad noch, dass man auf dem letzten bild die erweiterung sieht die ich nicht sehe. keine ahnung was sie meint.
und in 1 oder 2 tagen kommt oben drauf noch ein gitterdeckel. nur vorsorglich(was will sie mir damit sagen???

)
ich bin nun nochmal schlafen gegangen, irgendwie ganz schön anstrengend dieser tag.
Yaagoo