Yasmin und Odin

• Thread starter Thread starter snow
  • Start date Start date
S

snow

Gast
So nun möchte ich die zwei Schnuffle auch mal offiziell vorstellen.
Odin wurde ja schon im Daumendrück-Thread erwähnt, wegen seiner blöden Abszesse.
Yasmin zog am Freitag ein (Bjuti hatte viel zu lachen *Keule*) und leistet Odin gerade Gesellschaft.
Eigentlich hieß die kleine Dame Chester, aber Ben hat sie in Yasmin umgetauft.

odin4.jpg

Mein kleiner Herzensbrecher Odin.

odin5.jpg

Er macht immer so einen leicht tapsigen Eindruck.

odin6.jpg

Seitenansicht.

yas.jpg

Yasmin beim Paprikafressen. Odin fand den Salat nicht wirklich toll.

yas2.jpg

*Herz*

yasmin.jpg

yas3.jpg

da hat der Heuhalm in den Tasthaaren gestört.

yasuodin.jpg

Beide zusammen.

Wenn Odins Wunden zu sind, kommen die beiden in den oberen Degukäfig.
So lange leben sie gerade über den Farbmäuse, da der Käfig am einfachsten zu sichern war und leicht zu reinigen ist.
Mittwoch sollte soweit alles zu sein, das ich vergesellschaften kann.

Last edited:
Hallo,

ich habe zwar keine Mäuse, bin aber die Vorbesitzerin von Odin.

Ich wollte snow nochmal ganz herzlich danken, dass sie sich so super um Odin gekümmert hat, nachdem die TÄ echt sch**** gebaut hat *böse*
Ohne Sandra wäre er jetzt vielleicht schon nicht mehr. Und ich freu mich total für ihhn, dass er endlich wieder Gesellschaft hat *Herz*
Und wie schön, dass es ihm wieder besser geht und er ein so tolles neues Zuhause hat. Danke, danke danke!
*freu*

Ja, der Odin und Salat... unsere Jungs finden allesamt Salat nur toll, wenn man ihn vorher irgendwo rauszerren muss (Foodbälle zum Beispiel) und sich damit beschäftigen kann. Dann wird Grünzeug auch gefressen. Aber wenn's nur rumliegt, ist es weitgehend uninteressant *Vogelzeig* Außer Cocktailtomaten. Die sind immer toll.

Tapsig wirken alle drei Brüder - zumindest im Vergleich zu den anderen, Thor und Odin sehen sich ja auch sehr ähnlich. Ich weiß auch nicht woran das liegt. Und bei Loki ist das noch ärger, weil seine Ohren ein bisschen hängen bzw. manchmal fast waagrecht vom Kopf abstehen. *g*

Also danke nochmal. Evtl. kannst Du die Bilder auch ins Deguforum stellen? Da haben ein paar leute mitbekommen, dass ich ihn abgeben musste und wollen auch immer wissen wie's ihm geht. Das wär super!

LG
Libuse

Libuse habe die Bilder auch im Deguforum eingestellt.
Denke der kleine Kerl wird merken, das man Salat auch vom Boden oder aus der Schale fressen kann, meine Weiber werden ihn es schon vormachen. :D

Das ich mich mit allen Mitteln um den kleinen Kerl kümmer, ist doch logisch.
Ich hab dieses Jahr schon 2 Degus beerdigt und ein dritter kommt so schnell nicht dazu. ;-)

Back
Top Bottom