Yuki... mein tapferer kleiner Schneehase...

Hexl

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Yuki... meine geliebte Zuckermaus...

Ich stehe noch ganz neben mir... heute musste ich dich gehen lassen... *traurig*

Nicht zum ersten Mal warst du schwer krank...
Vor nichtmal einem Jahr, hatte dich der TA schon fast aufgegeben. Auch nach Wochen zeigten die Medikamente keine Wirkung bei deinem Schiefkopf.
Doch meine kleine Yuki war eine große Kämpferin und hat es doch noch geschafft...

Mir war ja bewusst, dass du nicht sehr alt werden würdest... Herzprobleme, regelmäßig Wasser in der Lunge und drei kleinere Tumore....
Aber jetzt schon? ;-(
Du warst gerademal 1 Jahr und 9 Monate... viel zu jung... und dank Cortison noch ganz fit...

Wie bei deinem Bruder Speedy kam der Schlaganfall ganz plötzlich... ich mache mir Vorwürfe, weil ich wegen deinem leichten chronischen Schiefkopf vielleicht die ersten Anzeichen zu spät erkannt habe...
Hätten die Medikamente dann noch geholfen?
Oder war es garkein Schlaganfall? Doch ein Tumor?
Fragen, die nie beantwortet werden werden...

Mein kleiner weißer Sonnenschein... du hinterlässt ein großes klaffendes Loch...
Der arme Fido... du warst doch "sein" Mädchen... was soll der alte Mann nur ohne dich machen?
Und all die anderen? Du warst ein wichtiges Bindeglied im Rudel...nett zu allen und hast dich aus allen Streitereien rausgehalten.

Immer frech und neugierig... vor nichts hattest du Angst, außer vor der Höhe...
Das hattest du wohl von deiner Mutter, die sich wagemutig einer Schlange entgegenstellte und dich und deine Brüder im Terrarium auf die Welt brachte und beschützte.

Dein zartes schneeweißes Fell... niewieder werde ich meine Nase darin vergraben können...
Alle haben dich geliebt... und alle werden dich vermissen...
Selbst Menschen mit einer Abneigung gegen euch Pelznasen haben dich ins Herz geschlossen... du warst einfach etwas ganz besonderes...

Machs gut mein kleiner Schatz... du fehlst mir jetzt schon. *Abschied*

Traurige Grüße
Jasmin

oh nein*heul*
jasmin lass dich mal*drück*

jetzt sitz ich da und *heul*

mach´s gut yuki *Abschied*

Back
Top Bottom