Bei einem Hund hätte man die Harnröhre rekonstruieren können, aber bei einer Maus geht das leider nicht.
Trulla und Yuki, ich bin in Gedanken bei euch!
ist auch schon lange her, dass ich das letzte Mal ein Tier einschläfern lassen musste... Die letzten haben den Weg allein gefunden....Hätte die TA das nicht früher erkennen können?
meine Yuki *heul*Vielleicht hat dieser schwere Abschied auch damit zu tun, dass Yuki dich ihr ganzes Leben lang immer wieder beschäftigt hat ... was war das für ein Stress letztes Jahr, bis diese kleine Powermaus eine Partnerin gefunden hatte ... *schwitz* Und dann so ein plötzlicher Tod, das ist schon ein Hammer!Diesmal ist es irgendwie besonders schwer... ist auch schon lange her, dass ich das letzte Mal ein Tier einschläfern lassen musste...

Aber er möchte ihr dann ein Kuscheltier reinlegen, wenn wir sie beerdigen, damit sie was zum Kuscheln hat ... Soo lieb... Bin ganz stolz auf meinen kleinen Großen.

Ich habe jetzt erst reingeguckt und gar nicht damit gerechnet...
Du hast für Yuki so viel gegeben, hast sie nicht aufgegeben, als es so schwierig war einen Partner für sie zu finden und hast alles möglich gemacht für die Süße. Ich kann dir nur danken, dass sie bei dir ein so schönes Zuhause haben durfte und das würde sie auch. Besser hätte sie es nicht treffen können.