Zähmen

• Thread starter Thread starter hasimaus
  • Start date Start date
Du hast ne Threadleiche ausgebuddelt - wird hier nicht so gerne gesehn. Mach doch lieber das naechste Mal nen eigenen Thread auf, so leidet auch nicht die Uebersichtlichkeit.

Zu deiner Frage: Wuerde es nicht machen, wer weiss, ob das nicht den Maeuschen schadet oder so. Da geb ich ihnen lieber an und an ein Leckerlie (Sonnenblumenkern, Haferflocke, Oblate etc.) aus der Hand, da haben sie mehr davon.

Beim stöbern meine ich mal irgnetwann etwas gefunden zu haben wo drin stand es ist ok, vorausgesetzt die Nägel sind NICHT behandelt (weder Nagellack noch Nagelgel noch künstliche Fingernägel).

So und nun lassen wir die Threadleiche weiter modern ;-)

Teufelchen <3

Eigenwillige Mausels bestechen wirkt wenn überhaupt niemals auf Dauer. Entweder die Nasen vertrauen Dir und bleiben freiwillig in ihrer "Mäuseburg" Oder sind potentielle Ausreißer mit unkontrollierbarer Abenteuerlust. Aber selbst diese Naseweisen kommen immer wieder nach Hause zu ihrer Familie.
Ich habe sie alle ganz doll lieb. Und so wies aussieht spühren sie das auch.
LG Racker

Eigenwillige Mausels bestechen wirkt wenn überhaupt niemals auf Dauer. Entweder die Nasen vertrauen Dir und bleiben freiwillig in ihrer "Mäuseburg" Oder sind potentielle Ausreißer mit unkontrollierbarer Abenteuerlust. Aber selbst diese Naseweisen kommen immer wieder nach Hause zu ihrer Familie.
Ich habe sie alle ganz doll lieb. Und so wies aussieht spühren sie das auch.
LG Racker

da hab ich aber leicht andere erfahrungen gemacht.
vman kann so ziemlich von jedem tier das vertrauen gewnnn... (ich sach nur spunks und trois).

in wie weit die tiere merken das sie gemocht weren: keine ahnung: aber bei einem bin ich mir sicher: meine tiere stehen da drauf das sie bei mir ihre ruhe haben und nicht angetatscht werden.

Back
Top Bottom