Zähneknirschen?

nely

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Zimti knirscht seit neuestem mit den zähnen....

seit einigen wochen schon pumpt sie sehr stark, sowohl baytril als auch chloramphenicol haben nicht angeschlagen, kortison gab auch keine wirkliche verbesserung

sie ist schon knapp 2 jahre alt, jetzt sehr ausgemergelt und hat strubbeliges fell, außerdem zwitschert sie

ich habe nicht die hoffnung dass sich ihr zustand ändern wird und spiele mit dem gedanken, sie erlösen zu lassen.... *Traurig*

was bedeutet denn dieses zähneknirschen? kann es bedeuten, dass sie sich quält? .... dann geh ich gleich morgen zum TA *Traurig*

ach ich weiß es nicht.... *Traurig*

es kann auch sein, dass es gar kein zähneknirschen ist, es hört sich halt nur so an, vllt sind es einfach nur lungengeräusche *grübel*

Hmmm... irgendwie kommt mir das grad bekannt vor, kanns aber nicht einordnen. Kann sein das die Batida das gemacht hatte... die hatte ne Luftröhrenverengung. Aber das ist schon recht lang her jetzt... Bin mir echt nimmer sicher.
Helfen kann ich dir ja nu leider auch gar nicht *seufz* *drück*

Alles Gute für die kleine....

Wenn es tatsächlich die Zähne sind mit denen sie knirscht, dann deutet das entweder auf zu lange Zähne hin (hab einen Stachler mit Zahnfehlstellung, ich erkenne oft daran, dass wir sie wieder kürzen müssen, wenn er anfängt zu knirschen und zu knorpeln) oder aber sie hat Schmerzen *Traurig*

Alles Gute beim Doc, hoffentlich kann ihr geholfen werden *drück*

jetzt sind die geräusche wieder weg *grübel*

ich bin in ner halben stunde beim TA, hab mich aber noch nicht entschieden, ob ich ihr dort (mit einverständnis des TAs) noch eine chance geben soll oder nicht....

sie ist inzwischen sehr schwach und hat ständig mit der atmung zu kämpfen... ich denke nicht dass es noch einen sinn hat *Traurig*

ich hoffe.... *Traurig*

mir bricht es jedes mal das herz, wenn ich sie so höre... und sehe...

ich pack sie jetzt ein und geh los *Traurig*

so ich war mit allen 3 verbliebenen mäusen aus dieser gruppe (ehemals 12 *Traurig*) bei ihr....

sie meinte, sie könnte Zimti jetzt so nicht einschläfern.... und hat mir versichert, dass sie, wenn sie von allein geht, nicht ersticken würde....

medikamente bekommt sie keine, da bis jetzt alles nichts gebracht hat und wir sie nicht unnötig stressen wollen...

Back
Top Bottom