zahme Mann hat 2 Tumore....

Angelll

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
huhuuu

ausgerechnet mein zahmer Mäusemann hat 2 Tumore....*heul**heul**heul* ...

1 auf der linken Seite..ist inzwischen fast 1€ gross, rund, fest( beim tasten) + verschiebbar...
und der 2. ist unten, direkt hinter dem Penis, der ist aber weicher als der Erste, ist aber nicht zum verschiebbar...und schaut mehr wie eine Beule aus.

ich schreib, das mit dem verschiebbar,..weil wir das mal in der Altenpflegeschule gelernt haben, dass es verschiebbare + feste Krebsgeschwulste gibt....die einen sind gutartig, die anden nicht...

mein Zahmer macht + kann alles genauso wie vorher...er frisst, säuft aus der flasche, turnt herum, kuschelt mit den VZM's......ist vital*Herz*

hmm, viel machen kannste da nich.... manche geben so homöpathische mittel, eins heißt glaub neyling oder so in der art, und dann noch tarantula, was es bei uns nimmer aufm markt gibt,............. gibt hier im forum auch Threads dazu.....
wenn dein mäusemann dadurch nich behindert wird, isses ok........ wenns aber abwärtsgeht, er kaum noch laufen kann... dann versuch ihn en bissl zu verwöhnen, bevor du ihn auf den weg schickst :)

grüße lumi *Die auch glaubt nen kleinen hubbl entdeckt zu habn sich aber nich sicher is*

So einen Tumor wie du als 2. beschrieben hast (der am Penis), habe ich bei meinen KLeinen auch entdecken müssen. *heul*
Bei ihm ist es genau so, wie du es auch beschrieben hast; sieht aus wie ne Beule und ist recht fest. Es beeinträchtigt ihn auch nicht.
Das einzige, was ich sehe, dass er sich die Stelle kahl gekratzt hat... *Traurig*

Hallo!
Mein kleiner Fridolin hatte auch so eine feste Beule an der Stelle. Der TA hat dann festgestellt, dass es kein Tumor war sondern dass der Kleine Ablagerungen in der Harnröhre hatte, die nach und nach immer mehr und dadurch fester und sichtbar wurden. Er hat ihm dann ganz vorsichtig das feste Zeug rausgedrückt (ein weiß-gelblicher Klumpen) und die Beule war fast verschwunden. Der TA hat gesagt dass sowas bei Mäusen und auch Ratten schon mal vorkommen kann und beobachtet werden muß, da die Kleinen sogar an einer zu starken "Verstopfung" sterben können. Ich laß meinen Fridel jetzt jedenfalls regelmäßig beim TA kontrollieren. Vielleicht haben eure Süßen das gleiche Problem, wäre jedenfalls "besser" als ein Tumor.

Back
Top Bottom