Zahme weiße Maus in Berlin zugelaufen

DANKE!

Auch von meiner Tochter danke für die Unterstützung! Durch eure Hilfe haben wir uns das gleich alles besser zugetraut!

Das tut mir so leid. Ich bin hier nur ganr wenig drin, hätte ich das doch nur vorher gewusst, ich hätte sie sofort übernommen. *traurig*

Wer ist denn hier regelmäßig aktiv? Soll ich bei euch mal meine Handynummer hinterlegen?

Von mir auch noch *drück*

Melli, ich hatte sofort an dich verwiesen. Aber sicherlich hätte es auch nicht so viel geändert, ging ja leider sehr schnell... Kannst mir aber gern mal deine Handynummer per PN schicken, mit deiner Erlaubnis kann ich sie in so einem Notfall dann weitergeben. Hast du eingerichtet, dass du per Email informiert wirst, wenn du eine PN bekommst? Das könntest du sonst auch noch machen.

Liebe Grüße
trulla

Hallo Trulla.
Aktuell bin ich im Schrebergarten und daher nur ganz wenig hier online. Darum hatte ich es leider erst gestern gesehen. Baytril habe ich für solche Notfälle immer da, weil ich weiß wie schnell die armen Mäusels ersticken.
Das mit der Emailbenachrichtigung muss ich unbedingt mal einstellen.

Trulla, ich schicke dir meine Nummer. Im Notfall, vor allem wenn es sich um ein oder zwei Tiere handelt, nehme ich immer auf.

Back
Top Bottom