Zecke ?

kirai

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
ich glaub meine Maus hat ne Zecke o.o aber wie sie die bekommen soll o.o die kommt ja nicht raus Tierarzt hat zu was mache ich jetzt... wie macht man das Weg die Maus hält ja nicht ruhig

Kannst du davon mal ein Foto einstellen falls es dir ohne Stress für die Maus gelingt eins zu schießen? Kann mir so schlecht vorstellen dass da eine Zecke zu den Mäusen kommen konnte. Hast du noch andere Haustiere die das mitgebracht haben könnten? Wenn es wirklich ne Zecke ist, lässt die irgendwann von allein los aber bis dahin wird sie noch ordentlich Blut abzapfen *umkipp*

naja ich geh ja reiten oder auch spazieren das ich die vielleicht mit eingeschleppt habe.... drecksviecher

5724-albums614-picture4543.jpg

Hier ein Bild
oder doch ne Warze

hmm... nach ner Zecke siehts nicht aus... die sind ja eher dunkelbraun bis schwarz... *grübel*

Ich kenne Zecken auch nur in dunkel...Von der Farbe her würde ich ja Warze sagen, aber ich hatte selber noch keine Maus mit einer Warze.

Ja, das dachte ich auch gerade, habe es auch gelesen. Weiss halt nur nicht wie groß die Dinger werden können. Gegen die Warze auf dem Bild ist das ja schon ein Oschi ;-) Gut, dass du nicht mit der Zeckenzange ran bist...

Das könnte sein das das eine Warze ist ich hoffe es besser als ein Tumor.
Ich geh morgen zum Tierarzt und dann weiß ich das 100% =)

definitiv keine Zecke.

Sieht nach Hautwucherung/Warze aus.
Wenn die Maus nicht dran rummacht, kann man das unter Beobachtung so lassen. Muss jetzt nicht zwingend behandelt und entfernt werden.

Ich hatte mal ne Maus, die hatte sogar 3 Warzen. Hat sie nicht gestört, hat nicht dran gekratzt, hat man einfach so gelassen. =)

und es wird wohl abfallen - falls je doch Zecke, und die Wärzchen meistens auch (kommen dann aber sehr oft wieder)

Also ich muss sagen ich fände das Bild super für den Wikiartikel zum Thema Warzen. Weil das Foto dort zeigt so eine Mini-Warze..

Schön, dass es nichts schlimmes ist =)

könnt gerne Maus dafür verwenden :D also als Bild
bin auch froh das ist mein Liebling ;-)

Die Warze ist größer geworden ein Bisschen habe Akito gestern mit genommen zum Tierarzt habe ne Salbe bekommen die vielleicht!! das Wachstum aufhält

Back
Top Bottom