zeigt her eure käfige, EBs, etc.!!

tete99

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Hallo, ich bin sehr interessiert, wie ihr eure käfige einrichtet und wie die käfige von euch überhaupt aussehen ;-) ich freue mich über viele bilder zum gucken, demnächst kommen auch von meinem EB bilder,pc spinnt immoment ein bissel.

haut rein mit dem bilder hochladen xD

aber in dem ersten sind kaum bilder und in dem zweiten sind keine aktuellen bilder. der letzte eintrag dort war 2011 irgendwann!!

ich freu mich trorzdem auf schöne bildchen ;)

Ich vermute dass fast jeder schon seinen Käfig in den o.g. Threads vorgestellt hat :)
Du kannst den älteren Thread ja wieder aktualisieren und ein Foto von deinem zeigen :)

Die Fotothreads sind leider schon lang geschlossen.

Also einfach mal den Diskussions-Thread durchforsten. Da findet man viele Anregungen.

Weil viele ihre Käfige eben schon dort vorgestellt habe, vermute ich mal, dass das hier keiner mehr tun wird.

Lest doch mal die Eingangspostings zu den jeweiligen Threads, dann sollte klar werden, warum der eine geschlossen ist und warum es da aber Bilder gibt. Die letzten aber eine Weile her sind etc...
Das haben wir uns ja nicht zum Spaß ausgedacht ;-).

Kurz: Im Fotothread gibt es die gesammelten Fotos mit einer zusammengefassten, ergänzenden Kritik. Im Diskussionsthread wird ein Käfig vorgestellt und diskutiert. Da man im Fotothread viele Bilder von guten Eigenbauten und Käfigen haben wollte und wenig Diskussion dazwischen, haben wir uns damals für diese Regelung entschieden.

Back
Top Bottom