Zeigt her eure Vorratsschränke..

In meinem Schrank sieht es auch nicht sehr ordendlich aus =)

Ich hab noch mal kurz eine andere Frage, ich habe eine Rampe nach oben in den zweiten "Stock" gemacht nur das Problem ist, dass ich das Gefühl habe sie runtschen eher runter als das sie laufen und nun dachte ich mir, dass ich ein Seil oder eine Schnur um die Rampe wickle um das hoch und runter laufen zu erleichtern. Darf ich da Wolle nehmen oder welche Art von Schnur ist am besten??*grübel*

melli

Off topic: @Edda: Die Schuhe hab ich auch:)
Aber bei mir ist immer Streu drin, weil die beim Sofa stehen und das steht neben dem Käfig.

Mein Inventar liegt alles in einer großen Papp-Kiste: Also mehrere Häuschen. ein altes Laufrad, Heu, Pappröhren als Ersatz, Draht, Leckerchen...so genau weiß ich das eigentlich gar nicht, was man da noch drin finden könnte, würde man suchen

ein Seil oder eine Schnur um die Rampe wickle um das hoch und runter laufen zu erleichtern. Darf ich da Wolle nehmen oder welche Art von Schnur ist am besten??
Naturfaserseile sind okay, zum Beispiel Kokosfaser oder Sisal. Sowas gibts oft in der Gartenabteilung im Baumarkt als Blumenanbinde-Schnur.
Du kannst auch Zahnstocher oder kleingeschnittene Schaschlikspieße (bei beidem aufpassen, dass keine spitzen Enden entstehen) auf die Rampe kleben (mit Ponal zum Beispiel). Als weitere Variante kannst du auch Kerben in die Rampe feilen/schneiden.
Viel Spass beim Basteln ;-)

Hey!

@melli2011: Wie steil ist deine Rampe denn? Ich habe dieses Rutschen hier auch beobachtet und das, obwohl da Kerben in der Rampe waren (auch genug und tief). Da lag es daran, dass meine Rampe zu steil war. Rampen sollte nicht steiler als 30 Grad sein, besser 25 Grad.

Liebe Grüße und sorry fürs Off-Topic,
Sabrina

Back
Top Bottom