Zeigt mir eure Moppelchen..

Kathrin

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Meine Venya entwickelte sich von einem zarten Mäuschen zu einer richtigen dicken Mäusedame.
Ich hatte bisher nie richtige Moppelchen und würde gern mal als Vergleich andere Mäuschen von ähnlicher Statur sehen.
Ich befürchte einfach das hinter dieser Gewichtszunahme eventuell auch ein innenliegender Tumor stecken könnte!?
Am Donnerstag muss ich mit einer anderen Mäusedame zum Tierarzt, da werde ich sie dann wohl gleich mitnehmen..
aber erstmal hätte ich gern ein paa Fotos von euern Moppels gesehen. ;-)

Bitteschön:

19.JPG

20.JPG

21.JPG

Da kann ich nicht ganz mithalten, aber hier ist Esme Sumomaus, die einen ziemlich fetten Hintern hat.
400_3735346465613537.jpg

Edit: Link korrigiert

dann gibts jetzt wohl mal fotos von meiner kleinen monster...

klausimausi is im mindesten genauso dick aber der hält die kamera für gefährlich!!!

med_173264.jpg

med_245249.jpg

Hmm, also hier ist mal ein Bild der "Kleinen"

nat003.jpg

Wobei ich fast behaupten möchte das sie mittlerweile noch einiges mehr drauf hat..
Als sie hier ankam war sie rang und schlank.
Alle anderen sind normal gebaut, nur sie hat in kürzester Zeit so zugelgt.
Angelus, Jedediah erinnert ihr euch?
Das ist die kleine BEW die ich aus Hamburg von dir abgeholt habe..
ich mach mir echt etwas sorgen..

die sieht meines ermessens nach rund aber gesund aus...

schnuggelich is se *Herz*

Original von toast
bungeeapril06.jpg

so wie diese weiße, aber in schwarz ;-) so sieht meine klara aus. ;-)
als sie dick wurde, war ich auch bei der tä, aber sie sagte, es wäre einfach fett...

Original von Mäusilini
Was füttert ihr denn? *umkipp*

Dazu soll gesagt sein, dass nur die 2 so moppelig sind, die restlichen 15 sind normal.

Huhu!

Hier mal meine zuckersüße Moppeloma... *vermiss*

rasiert.jpg

Aber auch mein Ponder könnte da bald mithalten... hab nur leider kein aktuelles Bild von dem dicken Wühlmann. ;-)

Liebe Grüße
Jasmin

Darf ich vorstellen, dass ist Hamsti :D
Ich bekam ihn vor ca. 3 *grübel* Jahren von Angelus aus Leipzig geschickt. Leider lebt der kleine Knuddelmann nicht mehr:

Attachments

• HPIM1351 (Small).jpg
    HPIM1351 (Small).jpg
    9,4 KB · Views: 351
Und das ist Snow.

Er war nicht nur massig, sondern auch riesig groß und brachte 92 g auf die Waage.

Attachments

• 1 (WinCE).jpg
    1 (WinCE).jpg
    6,5 KB · Views: 359
Wow, also ich hab leider grad kein Foto von meiner Moppeldame Nely und meinem Wuchtkastraten Flöchen, aber beide bringen je ca. 52 g auf die Waage. *heilig*
Nicht soooo viel, aber sie sehen wuchtig aus. :D
Beide haben einen ziemlich dicken Hintern... *Herz*

Ich habe gestern abend interessehalber Ritchfield gewogen, einen von den 5 Kastraten von Inge aus Berlin. Er ist ungefähr so dick wie auch 2 seiner Brüder, und er wiegt 58g. ! *umkipp*

(Inge, kannst du dir das vorstellen?)

LG
Kitty

Hui meine nely ist noch richtig rund geworden? *Herz*

als ich sie dir geschickt hab war sie ja vollschlank... die füttern dort aber auch zeugs das aussieht wie kaninchenfutter *böse*

meine moppels bringen 55 gr auf die waage... mit 92 können sie aber nicht mithalten :D

es liegt echt nicht am futter, sondern an der maus.... ich hab hier auch schlanke sitzen :D außerdem sind dicke mausels meist robuster und nicht so krankheitsanfällig ;-) habs also lieber eine dicke maus hier sitzen als so dünne ;-)

Back
Top Bottom