Hamster Zeitungshamster Clara

eadeenay

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Sowas bekommt man, wenn man unschuldig zeitung liest. man entdeckt anzeigen, wo leute hamster wegen umzugs verschenken. mit allem drum und dran. und als ich so eine anzeige sah, konnte ich es nicht ignorieren. und so rief ich an und holte die kleine clara heute ab.

so saß die kleine bevor sie bei mir einzog *traurig*

das futter

das laufrad

die abdeckung vom aqua war noch drauf und das licht an.

die gute frau ließ mich auch an ihrem imensen hamsterwissen teilhaben *umkipp* "sie hat ne wasserschüssel drin, sie badet gern. ist ja ein weibchen" *grübel* "ja sie brauch noch nen partner. ohne partner gehen die ein" *böse* "das licht lasse ich mit zeitschaltúhr laufen" *böse*

sie wohnt jetzt auf 160x50
linke seite

rechte seite

und jetzt die kleine maus

ich bin echt froh mich für die kleine entschieden zu haben. *Herz*

Die süße hats bei dir echt schön und so viel Platz. Da lacht mein Herz, wenn ich sehe, wie sie vorher gehaust hat. Schön, dass sie bei dir leben darf!
Und die kleine ist soooo Zuckersüß *Herz*

Freu mich für euch beiden :D

Jetzt hat sie es endlich gut! Un zuckersüß ist die Kleine auch noch, da haben es Hamsterin und Halterin doch gut getroffen! *Herz*

Edit: Auf dem ersten Bild rechts steht so Chipsi Streu, das ist doch das mit Zitronenduft oder? *Angst* Armes Würmchen!

es gibt auch chipsi ohne zitrone in neutral ;-)

eady: ein doppelivar hat übrigens 170cm rum :D durch den spalt zwischen den brettern und so...

aber ne wirklich süße maus... sie hats echt gut getroffen

müsste chipsi classic sein...

der beutel hat ja rechts und links so grüne streifen

*Foto entfernt*

der zitrone hat gelbe

*Foto entfernt*

Last edited:
das wiederrum ist dunkler grün und der apfel hängt im logo

*Foto entfernt*

kommt gleich noch jemand mit himbeere, rhododendron oder pflaumenmus???

Last edited:
öhm.....danke für die Beschreibung und für den Hinweis, dass da ein Apfel am Logo "hängt"! ... passender hätte man es nicht in Worte schreiben können... mein Hinweis war mehr als Ergänzung gedacht, dass Chipsi mehrere solcher Produkte führt,... *grübel* *schulterzuck*

kommt gleich noch jemand mit himbeere, rhododendron oder pflaumenmus???

verzeihung, dass ich damit deinen nerven zur last gefallen bin, dass ich eine weitere Sorte angeführt habe...das wollte ich ganz bestimmt nicht!

Last edited:
tut mir leid, Sarah,... ich war immer der Auffassung, dass man in einem Forum ergänzen darf, um sich auszutauschen, ggf. dazulernen oder neues zu erfahren... ich werde mir merken, dass so etwas bei Dir nicht erwünscht ist... :rolleyes:

immerhin habe ihc jetzt dank deiner Beiträge mal eine bildhafte Beschreibung von dreierlei Fotos von Chipsi-Produkten bekommen! das ist doch auch was! der Apfel wäre mir NIE aufgefallen!

Mädels, geht schlafen. Das bringt nix und ihr versaut den Thread von eadeenay und das muss nun wirklich nicht sein. Also bitte!

Recht haste... zum Hamster hab ich hier ja noch gar nix gesagt....

schön dass sdie Süße jetzt bei dir ist, eadeenay,.... in ihrem Traumzuhause....!
haste gut gemacht!

danke für die kommentare.

das foto vom aqua ist bei mir zuhause entstanden und demnach ist der beutel streu ganz normale streu. nix mit duft ;-) also gaaaaanz ruhig blut :D

@sarah 160 oder 170. hauptsache groß :D

Off Topic:
Bei dem Chipsy Streu kann ich das classic lesen und Classic heist bei Chipsy onhe Zusatz

Schönes Tier

Toll das du ihn genommen hast. Wer weis was seine Besitzeren sonst alles gemacht hätte

Ich wollt niemanden beschuldigen oder so. Hätte aber ja auch Streu von der Ex-Halterin sein können. Dass Eadeenay das nicht nutzt dacht ich mir schon und ich kann ohne Brille so schlecht lesen.

Ich will jedenfalls mehr Bilder von der Hamsterline, wenn sie sich eingelebt hat. *Herz*

Ich wollt niemanden beschuldigen oder so. Hätte aber ja auch Streu von der Ex-Halterin sein können. Dass Eadeenay das nicht nutzt dacht ich mir schon und ich kann ohne Brille so schlecht lesen.

Ich will jedenfalls mehr Bilder von der Hamsterline, wenn sie sich eingelebt hat. *Herz*

ach hab ich auch nicht gedacht *drück*

die kleine hat ihr nest jetzt hinterm laufrad gebaut. warum habe ich dieses monsterhaus zusammengezimmert? *grübel*:D

Der Quoten-Zimti *Herz*Ich freu mich schon sie persönlich kennen zu lernen!

Und prima das du sie geholt hast, wer weis was sonst aus ihr geworden wäre :(

Back
Top Bottom