Zeitungsschnipsel

Taragor

Kornsammler*in
Reaction score
0
Hallo zusammen,

ich habe jetzt gaaaaaaaanz lange in der Fotoecke gestöbert und bin faziniert. An alle Mausografen: toll, toll, toll.*freu*

Bei den Fotos ist mir allerdings aufgefallen, dass sehr häufig geschredderte Zeitung als Nistmaterial mit angeboten wird. Ist das unbedenklich? Ich meine, wegen der Druckerschwärze.*grübel*

hey
Du bist noch nicht lange da. Aber auch hier gibt es sowas wie das kleine ein-mal-eins, wenn es im Fragen geht.
das erspart dir zum einen ggf Wartezeit auf Antwort und uns erspart es, immer wieder das Gleiche sagen zu müssen ;-)

wir machen jetzt mal learning-by-doing.

zuerst nehmme man das Mäuselexikon und rufe die wikistartseite auf. Dann gebe man in das Suchfeld links oben "Zeitung" ein.
Da kommt oh wunder auch was raus :D
Einmal bei Einsteru und einmal bei Nistmaterial. Selsbt ausprobieren und lesen.

Soltle Dir das nicht genügen:
Wir haben noch eine Forensuche. da kannste mal suchen. da wurde teilweise auch von unseren Chemie-Leuten einiges ausführlich erklärt. Druckerschwärze dürfte da zum Ziel deiner Suche führen. einfach mal ein bisschen rumprobieren.

LG Lumi ;-)

Danke Lumi,

die Seite hatte sogar schon mal gelesen, aber ab einem bestimmten Alter lässt wohl doch manchmal die Erinnerung nach.*schäm*

Dann werde ich wohl gleich mal unsere alte Zeitung schreddern.

Back
Top Bottom