Almafi
Wusel-Experte*in
- Reaction score
- 0
Hallo zusammen!
Ich hab mal wieder eine Frage zum gaga-Verhalten meiner Damen (soweit alles sehr friedlich und vorbildlich, was das Sozialverhalten angeht
)...Ottilie (die Braune) ist eigentlich eine ganz ruhige, eher vorsichtig...im Gegensatz zu Molly. Seit gut einer Woche hat Otti sich nun aber in den Sinn gesetzt, die dritte Ebene (wo sie auch ans Wasser kommen und Frischfutter deponiert wird etc.) zu zerlegen. Mittlerweile sieht die aus wie ein Puzzleteil und sie macht fröhlich weiter. Es ist nicht so, als hätten sie sonst nichts zu tun...oder nichts andere zu knabbern/nagen...Und das Schrägste ist, dass Molly offensichtlich total genervt ist. Sie setzt sich oft daneben, stupst Ottilie an...quiekt ein bisschen..läuft dann rum und tut ganz irritiert. Ich hab keine Ahnung, warum sie das tut? Einer von Euch? Ich werd auf jeden Fall am Wochenende eine neue Ebene besorgen und die dann mit Metallkanten versehen - die wird sonst noch den Zugang zum Wasser wegnagen, die depperte Maus
Ich lieg denk ich richtig, wenn ich vermute, dass sie nicht aufhören wird, bis es nicht mehr weitergeht...oder?
schonmal 
Ich hab mal wieder eine Frage zum gaga-Verhalten meiner Damen (soweit alles sehr friedlich und vorbildlich, was das Sozialverhalten angeht