Zitzen eingezogen

Alae

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Hi ihr!

Am Samstag hab ich im Rattenforum gelesen dass eine Mitarbeitern die ich auch persönlich kenne dort gepostet hat dass es im Tierheim Zitzen gibt. Da am Sonntag Tag der offenen Tür ist war das eine gute Gelegenheit Schatzi unter dem Vorwand "da müssen wir hin, wir müssen uns ja den Bastardlwettbewerb anschaun :D" hinzulocken.

Ich bin schnurstracks zum Kleintierhaus gewandert. Er wunderte sich noch und ich meinte einfach "zuerst mag ich hinten anfangen und mich dann nach vorn arbeiten" *bätsch* (Das Kleintierhaus ist gaaanz hinten, das letzte Haus)

Ich war im Mäuseraum und fand sie nicht *Traurig* Ich hab dann die Bekannte angesprochen wo sie denn wären oder ob sie schon vergeben sind. Sie meinte sie freut sich dass ich mich wegen ihnen melde, sie sind noch da *freu* Sie haben einen zweiten Raum aufmachen müssen da kein Platz mehr ist. (An alle Wiener - im Tierschutzhaus sitzen massen an Mongolischen Rennmäusen, unglaublich! Farbmäuse hab ich nur 2 gesehen). Da waren sie, meine 3 Burschen!

Schatz kommt neugierig gucken, ich so "nehmen wir eh mit, gell?" Er so "ja, die sind ja wirlich lieb!". Sie sind zutraulich und beißen nicht. Die drei dürften unterschiedlich alt sein. Es ist ein ganz großer, brauner Schecke dabei, er dürfte der Chef sein. Dann gibts da noch den mittleren, auch brauner Schecke. Er hat ein stückerl von seinem Schwanz verloren, ganz verheilt ist es eh noch nicht. Keiner weiß woher das kommt...
Und dann noch der kleine Zwuck alias Azrael. Er ist wunderschön, creme gescheckt mit roten Augen *Herz* Und er ist sooo gefräßig :D

Hier ein Bild vom mittleren + Azrael in der Box während der Heimfahrt

02100501415jj.jpg

Am Sonntag Abend schreibt mich die Bekannte plötzlich an... sie hat ja vor langer Zeit dort gekündigt und arbeitet jetzt wieder seit 2 Tagen dort. Sie hat etwas Licht ins Chaos gebracht, die Leut dort sind leider so unfähig *Traurig* Sie hat Erfahren dass es noch eine Zitze gibt. Die anderen Mitarbeiter haben sie mit einem Mongolen zusammengesetzt! Es ist auch ein Männchen und gehörte ursprünglich zu meinen 3. Ob ich ihn auch noch nehmen kann, sie schmuggelt ihn sogar raus und übergibt ihn mir so. Heute Abend treffe ich mich mit ihr und übernehme ihn natürlich. Ich hoffe es gibt keine Probleme beim Zusammensetzten mit den alten Kumpels.

Tja, Mäusetechnisch also ganz schön was los bei mir *umkipp*

Aber wer könnte diesen kleinen niedlichen Tierchen schon widerstehn?
Ich jedenfalls nicht.Du hast da aber auch zwei putzige auf den Bildern.
Kriegen wir noch mehr Bilder?

Hab momentan nur welche wo nur hintern zu sehen ist oder komplett verschwommen. Kennt ja eh jeder hier :D Aber ich leg mich dann eh mal wieder auf die lauer *gg*

Oh schön das du sie genommen hast! Ich hatte die ja auch schon gesehen und konnte sie leider nicht nehmen weil das 7 Kastras auf einen Schlag bedeutet hätte. Da hat mein Schatz gestreikt...
Die saßen doch in dem Käfig mit mit dem 'Wunderbaren Plastikhäuslein', gell?
Ich hatte ja auch schon an nem Rennerheim geplannt nachdem ich die süßen dadrin gesehen hab aber mein Schatz hat mich halt vor die Wahl gestellt. Entweder die Farbiweiberln von Angelus oder Renner....
Aber viel schlimmer find ich wie da die Degus leben....
Aber dennen fehlt es wohl einfach von vorne bis hinten am Geld...

LG Bine

Ja genau die warn das :D

Die Degus habens eh noch recht gut getroffen im Gegensatz zu zB den Ratten. Find ich zumindest ;-) Klar, ich hab schon bessere aber auch schon schlechtere Tierheime gesehen, und eigentlich sollte man ja davon ausgehen dass es nur eine Zwischenstation ist.

Hast du dir mal die Zetteln durchgelesen? Hab jetzt die neue Art seine Tiere zu entsorgen gefunden... einfach in den Mistkübel damit, irgendwer findets bestimmt *motz* So viele Tiere ausm Mistkübel, kann man garnicht glauben *seufz*

Lg

Das sind solche Idioten im Tierschutzhaus!

Der kleine ist bei den Mongolen gesessen und hat abgefressene Ohren und nen abgehackten Schwanz *motz* Der schreit sobald er nur nen Artgenossen riecht, hat panische Angst. Zu Menschen allerdings isser ganz lieb.

Ich werd ihn die Nacht einzeln setzen und ihn nicht weiter mit Artgenossen quälen, das kommt dann morgen.

Der kleine is so herzig, er tut mir so leid *Traurig*

Back
Top Bottom