Moonshadow
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
Da wir am Samstag mal wieder im Kölner Zoo waren, hier ein paar Impressionen. Leider blieb uns fürs Aquarium nicht mehr viel Zeit, aber ein paar Bilder konnte ich auch da noch machen.
(Ich hab knapp 100 Fotos gemacht, davon 60 auf den Rechner übernommen und jetzt nur die schönsten rausgesucht - wer noch mehr will, schreie...
)
Hinweis an alle Phobiker: Es sind Schlangenfotos dabei.
Trampeltiersche Frühjahrsmüdigkeit.
Kranich.
Bei Erdmännchens gab's frisches Obst.
Für uns Nagerfreunde: Felsenmeerschweinchen.
Elefant (vermutlich Aung Bo, aber ich halt' die nicht mehr auseinander...)
Die anderen Elefanten wollten, als wir am Gehege waren, zur Nachtruhe ins Haus und standen daher am anderen Ende des Geheges - deshalb gibt's leider keine Babyfotos von Marlar, die sind (mit Digitalzoom...) extrem schlecht geworden.
Schwimmender Grizzly (Anmerkung: Das hinter seinem Kopf ist ein alter Gummiball)
Genug gebadet...
...jetzt erstmal kräftig schütteln.
Seelöwe macht Show für Futter.
Irgendjemand meinte doch mal, Joyce erinnere an einen Maki. Man beachte die Augen...
(Sclater's Maki)
Humboldt-Pinguine kurz vor der Fütterung. Plus drei ungebetene Gäste, die auf Reste warteten.
Viele viele bunte... Alpakas.
Und noch viel buntere Goldfische.
Albino-Teppichpython, dessen Farbe durch die Beleuchtung geradezu strahlte.
Strumpfbandnatter beim Versuch, die senkrechte Glasscheibe zu erklettern...
Fressender Wickelskink.
Mein erklärtes Libelingsfoto: Blöd guckendes Pantherchamäleon.
(Ich hab knapp 100 Fotos gemacht, davon 60 auf den Rechner übernommen und jetzt nur die schönsten rausgesucht - wer noch mehr will, schreie...

Hinweis an alle Phobiker: Es sind Schlangenfotos dabei.

Trampeltiersche Frühjahrsmüdigkeit.

Kranich.

Bei Erdmännchens gab's frisches Obst.

Für uns Nagerfreunde: Felsenmeerschweinchen.

Elefant (vermutlich Aung Bo, aber ich halt' die nicht mehr auseinander...)
Die anderen Elefanten wollten, als wir am Gehege waren, zur Nachtruhe ins Haus und standen daher am anderen Ende des Geheges - deshalb gibt's leider keine Babyfotos von Marlar, die sind (mit Digitalzoom...) extrem schlecht geworden.

Schwimmender Grizzly (Anmerkung: Das hinter seinem Kopf ist ein alter Gummiball)

Genug gebadet...

...jetzt erstmal kräftig schütteln.

Seelöwe macht Show für Futter.

Irgendjemand meinte doch mal, Joyce erinnere an einen Maki. Man beachte die Augen...

Humboldt-Pinguine kurz vor der Fütterung. Plus drei ungebetene Gäste, die auf Reste warteten.

Viele viele bunte... Alpakas.

Und noch viel buntere Goldfische.

Albino-Teppichpython, dessen Farbe durch die Beleuchtung geradezu strahlte.

Strumpfbandnatter beim Versuch, die senkrechte Glasscheibe zu erklettern...

Fressender Wickelskink.

Mein erklärtes Libelingsfoto: Blöd guckendes Pantherchamäleon.

Last edited: