Corinna Wusel-Experte*in Messages 444 Reaction score 0 23 July 2006 #1 Hallo! Im April war ich zusammen mit meinem Freund im Frankfurter Zoo. Ich wollte schon seit Ewigkeiten die Bilder einstellen, jetzt habe ich endlich mal Zeit dafür.
Hallo! Im April war ich zusammen mit meinem Freund im Frankfurter Zoo. Ich wollte schon seit Ewigkeiten die Bilder einstellen, jetzt habe ich endlich mal Zeit dafür.
Avinja Mäusologie-Meister*in Messages 1.948 Reaction score 0 23 July 2006 #3 RÜSSELSPRINGER... *Herz* *Herz* *Herz*
Mistmaus Mäuseflüsterer*in Messages 575 Reaction score 0 23 July 2006 #4 Bääääären *Herz* *Herz* *Herz*
Corinna Wusel-Experte*in Messages 444 Reaction score 0 23 July 2006 #6 Ein paar wenige Fotos hab ich noch, die stell ich morgen abend rein. Muss jetzt ins Bett sonst komme ich morgen nicht raus.
Ein paar wenige Fotos hab ich noch, die stell ich morgen abend rein. Muss jetzt ins Bett sonst komme ich morgen nicht raus.
Fröschli Nagetier-Nerd Messages 1.468 Reaction score 0 25 July 2006 #9 *Herz* So schön *Herz* *nich genug kriegen kann*