Zoohandlung

Lamira1994

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Ihr wisst garnicht wie sauer ich bin gestern war ich mit meiner Mutter in der Zoohandlung weil wir Katzenfutter brauchten. Ich dachte mir ich gucke mir mal die Mausis an hätte ich dies bloß nie getan :(
Ihr könnt es euch garnicht vorstellen also ich weiß ja das sie echt einen kleinen Käfig haben & das sie kein Inventar besitzen aber als ich dann noch sah das der hälfte von den Mäusen der halbe schwanz gefehlt hat & die geblutet haben w& totkranke Tiere mit im Gehege saßen war der Spaß echt vorbei & dann saßen dort mindestens 5 Männchen drin darauf spreche iuch die Arbeiter ständig an wenn ich dort bin.
Was eine frechheit so mit den armen Mäusen umzugehen wisst ihr was man dagen tun kann?
Ich weis auf jeden fall das ich dort nichts mehr kaufe & mir die armen auch nciht mehr angucke:(

Liebe Grüße:)

AW: Zööhandlung

Das Veterinäramt informieren. Wenn dort verletzte, blutende und verstümmelte Tiere ohne medizinische Versorgung gehalten werden, müssen die eingreifen.

Da kann man leider nichts tun :( -.- außer vet.amt anrufen...
wirklich traurig!!

Da wird man leider nicht viel dagegen tun können.
Du kannst zwar mal beim Veterinäramt anrufen, aber ob die sich dann auch darum kümmern...
Hatte das auch mal in einem Zooladen gesehen, die Mamamaus war wieder schwanger und die Babys höchstens 3 Wochen alt und da waren sogar schon einige von den Babys mit angenagten Ohren und teilweise auch ohne Schwanz.

Vielleicht einfach den Laden nicht mehr unterstützen und gar nichts mehr darin kaufen.

es ist immer wieder traurig sowas zu lesen/hören schade das ein meist so die Hände gebunden sind

Back
Top Bottom