zooladen maus geschenkt bekommen , was nun?

myavengingangel

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
heute kommen freunde zu besuch und bringen uns ( weil sie wussten wir suchen neue ) ein kleines mäuschen mit , allerdings aus der zoohandlung *umkipp* ich hab erstmal geschaut das es auch ein mädel ist und bete das es nicht schwanger ist , meine freundin sagt aber die wurden da getrennt gehalten aber die haben doch eh keine ahnung *Vogelzeig* was mach ich denn nun *Traurig* ich mag die kleine nicht zurückbringen aber sie nimmt einer notfall maus den platz weg *Traurig* und das will ich auch nicht und meine freunde nehmen sie auf keinen fall.wir haben denen natürlich ne predigt gehalten aber sie wussten es halt nicht besser *umkipp* und nun sitz ich hier und überlege , denn ich will wenn ich sie nun vergesellschafte nich sobald wieder vergesellschaften also müssten die anderen beiden die dann nur noch kommen dürfen noch ein weilchen warten aber ich weiß nicht was ich machen soll *verzweifeltbin*

das ist schon dumm...aber bring die kleine nicht zurück....klar isses mist aber ich glaube ihr würde es gerade jetzt nicht so toll dort ergehen wenn sie einfach wieder zurück gesteckt wird in den käfig anders riecht und sich dann wieder von neuem durchsetzen muss....nur würde ich halt 1. sicher gehen ob sie wirklich n weibchen ist udn dann wirstes beim vergesellschaften ja merken ob sie schwanger ist. bzw kannst du sie ja erstmal in quarantäne setzen dnan wirstes ja auch merken
lg eike

hei das ist ne doofe situation *Traurig*

wann sollen die anderen 2 denn kommen? ich denke nicht dass es so schlimm ist, wenn noch eine maus mehr dazu kommt....

ich denke lieber gibst du ner notfallmaus mehr ein schönes leben, als dass sie uU ihr leben lang irgendwo in nem käfig verstaubt....

und wenn du ne harmonische gruppe hast, ist eine maus mehr auch kein thema ;-)

ich hab an den bildern hier schon geschaut und zitzen hat sie auch ganz deutlich *freu* noch sitzt sie allein aber ich denke ich werde mich bald entscheiden müssen denn sie tut mir da so allein so leid *Traurig*

so nun hab ich sie zusammen gesteckt , ich konnte nicht anders *Herz* sie ist sooo süß , ich hab nur solchen schiss das sie babys bekommt *Angst* sie heißt nun speedy und die drei kuscheln und putzen sich *Herz* hoffen wir das es gut geht

Ist doch klar, dass sie bei dir bleibt. In dem Moment, wo sie vielleicht kein zu HAuse hat und zurück in die Zoohandlung muß, ist sie doch ein Notfall geworden, oder?

das sie gut angenommen wird ist schon mal ein super zeichen dafür das sie nicht schwanger ist, weil meist werden schwangere mausels bei der vergesellschaftung nicht schnell aktzeptiert...war doch so oder?ß

Back
Top Bottom