zora

• Thread starter Thread starter ingeli
  • Start date Start date
Oh, bereust du es, mir die Jungs versprochen zu haben? ;-) Alle werde ich bestimmt nicht nehmen können... ich will nicht zu viele Mausis auf zu wenig Platz haben, dann hat keiner was davon...

Ich will gerne die allerbeste Mäusemama für deine Jungs sein...

*drück*

nein ich bereue es nicht ... *knuddel*
ich hatte nur nicht damit gerechnet da molly auch noch wirft....
denn nun habe ich ja wieder das selbe problem ...
ich weiß nicht wohin damit ...theoretisch müßte ich also nur von zoras und mollys wurf alle böcke abgeben..und das wo ich so zickig bin ...
und du die einigste gewesen wärst, der ich sie gegeben hätte weil ich dir vertraue und weil ich sie wegen der wohnlichen nähe besuchen hätte können
nur einen teil nutzt mir nichts
dann kann ich sie auch alle behalten...
ach ich bin schon wieder total in panik und am verzweifeln

augenzuckende grüße inge
ps ich habe heute geträumt ich bin schwanger und habe mein baby umittelbar vor der geburt umgebracht.

;-( Ach Mensch, du weißt ja, wieviel Platz ich im Moment habe, ich würde dir gerne alle Jungs abnehmen... bitte nicht verzweifeln, Inge...

*heul*

Ich mach mir auch seit Tagen den totalen Kopf wegen der Mausis und Hamster... *Traurig*

Zora hat 9 Babies und Molly 6, sind wir mal pessimistisch, sind das 9 Jungs... oder mehr... glaubst du denn, die könnte ich alle zu meinen drei Damen setzen... ich würde dir wirklich gerne alle Jungs abnehmen...

Sag mir, wie ich dich aufmuntern kann, ich versuchs...

Laß dich mal *knuddel* ...

Wegen des Augenzuckens werde ich dir nächstes Mal Mineralstoffe mitbringen, ich glaub das kommt auch vom Magnesiummangel. Und eine Flasche ACE-Fruchtsaft gegen freie Radikale.

Und wenn du mir verrätst, wie ich hier Bilder reinstelle (ich bin doof), dann stelle ich dir das Porträt einer wunderschönen Erdkröte rein...

hallo wibke
ich hab ne idee...weißt du was ich ruf dich jetzt am besten an *Herz*
lg inge

huhu
ich hab gestern abend mal fotos von mollys ersten kindern gemacht ....
besser ging nicht ohne sie zu stören

400_6432353934353831.jpg

und zora ist wiede rbei ihren kindern sie ist also doch ne gute mama

Na, guckst du während der Bauarbeiten hin und wieder in den Mama-Käfig? *Herz*

den mama käfig hab ich raus aus dem tierzimmer ,
die soll ihre ruhe haben sonst dreht übermama molly völlig durch *Angst*

Ja, das ist natürlich richtig, ihr baut ja mitten im Tierzimmer, ich Idiot habe das gedanklich gar nicht verknüpft... *schäm*

Ist bestimmt das Beste, Molly, Zora und den Kids dadurch Ruhe zu gönnen.

Bin richtig aufgeregt auf den Umzug deiner Gruppen :D, machst du Fotos von den fertigen Volis und erzählst mir, wie die Mutzis den Umzug überstanden haben? Büdde...

zu den fotos von mollys kleinen:
was issen des fürne süßedaganz oben im bild?is die grau-schwarz gestromt??? *Herz*

óhhhhhhhhhh dasist mein kleine schönheit sie ist silbergrau und hat gaanz lange haare

die sieht echt total hübsch aus (soweit ma des auf dem foto sehn kann :D )

machstu ma nochn foto wenn die n bischn größer is? büdde =)

Mollys erster Wurf ist total hübsch und niedlich! *Herz* Lauter kleine Schönheiten!!

3 Jungs, 2 Mädchen... naja... irgendwie hatten wir bei diesem Wurf doch kein Glück mit der Frauenquote...

Ist inzwischen wieder Ruhe im Tierzimmer eingekehrt?
*drück*

hallo
alle sind wohlauf ...es ist allerliebst...
heut saß zora mit einem der babys auf dem körbchen es war einfach nur hinreissend

habe versucht ein foto zu machen leider stört das gitter

400_3763313135346462.jpg

als ich es aufmachte ist das kleine im häuschen verschwunden

400_6533333930623233.jpg

molly war sauer

400_6232373636623866.jpg

dann hab ich sie in ruhe gelassen

ich bin eine schreckliche person *heul*

zora is ne ganz ne hübsche...erinnert mich blosirgendwie an mein hamstermädel ( *heul*) :D

Huhu Inge,

das sind ja süße Bilder *Herz*, mehr davon!! :D

Das Kleine im Häuschen sieht so süß aus... schmelz...

Back
Top Bottom