Sara Mäusologie-Meister*in Messages 3.755 Reaction score 0 20 April 2005 #41 was könnte ich denn morgen bei Inge heimlich in der Tasche verschwinden lassen
I ingeli Gast 22 April 2005 #42 AAAAAHHHHHHHHHHHHH deshalb hast du so an ihrem käfig gehangen ich geh nacher durchzählen
V vindoatus Mäusologie-Meister*in Messages 3.505 Reaction score 0 23 April 2005 #45 Wahhhh, ich klau sie dir alle! *Herz* *Herz* *Herz* Sind die alle hübsch! Mehr, mehr, mehr!! Wann kann ich wieder zum Baby-Gucken kommen?? Sind das süße Schatzis....... *Herz*
Wahhhh, ich klau sie dir alle! *Herz* *Herz* *Herz* Sind die alle hübsch! Mehr, mehr, mehr!! Wann kann ich wieder zum Baby-Gucken kommen?? Sind das süße Schatzis....... *Herz*
R ringelsocke Wusel-Experte*in Messages 493 Reaction score 0 24 April 2005 #46 @inge: Sind das die Kleinen zu denen Charly soll? Mei, sind die süß! Wie geht's denn meinem Schatzi??? lg ringelsocke
@inge: Sind das die Kleinen zu denen Charly soll? Mei, sind die süß! Wie geht's denn meinem Schatzi??? lg ringelsocke
B Binabik Wusel-Experte*in Messages 282 Reaction score 0 24 April 2005 #47 ohhhh die sind aber süß...... seufzl........ wenn ich mich in diesem Forum noch länger rumtreibe habe ich bestimmt bald noch 7 Farbis... *Vogelzeig* Solche Bilder sollten definitiv verboten werden ! *Herz* LG Elke
ohhhh die sind aber süß...... seufzl........ wenn ich mich in diesem Forum noch länger rumtreibe habe ich bestimmt bald noch 7 Farbis... *Vogelzeig* Solche Bilder sollten definitiv verboten werden ! *Herz* LG Elke
I ingeli Gast 24 April 2005 #48 @ ringel ja das sind sie ich glaub charlie gehts gut allerdings ist er beleidigt...nach der aktion gestern ... wecken mag er gar nicht *böse* @ binabik wenn ich mich in diesem Forum noch länger rumtreibe habe ich bestimmt bald noch 7 Farbis Click to expand... tolle idee
@ ringel ja das sind sie ich glaub charlie gehts gut allerdings ist er beleidigt...nach der aktion gestern ... wecken mag er gar nicht *böse* @ binabik wenn ich mich in diesem Forum noch länger rumtreibe habe ich bestimmt bald noch 7 Farbis Click to expand... tolle idee
R ringelsocke Wusel-Experte*in Messages 493 Reaction score 0 24 April 2005 #49 @ingeli: Jaja...mich hat er immer gezwickt, wenn ich nach ihm geschaut hab und der werte Herr noch geschlafen hat... Hoffentlich verträgt er sich mit den Kleinen...
@ingeli: Jaja...mich hat er immer gezwickt, wenn ich nach ihm geschaut hab und der werte Herr noch geschlafen hat... Hoffentlich verträgt er sich mit den Kleinen...