Zorbas, Semis kleiner Sohn

vindoatus

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Die nacht ist dunkel heute, ich sitze hier und halte einen kleinen sohn von semi, zorbas, er ist doch erst 5 wochen alt

warum nur? mein kleiner spatz, du hast das leben doch noch vor dir

bin vor nicht mal einer stunde zu den mäusen gegangen und habe dich gefunden... du lagst reglos neben dem nest, und houdini hat an deiner hinterpfote geschnuppert, und als ich dich rausgenommen habe, wußte ich auch wieso. deine linke hinterpfote ist komplett gelähmt, einfach so, es gab keine anzeichen, du warst gesund, nichts.

ich bin sofort zum 24-h-ta gefahren, ich habe den kleinen abgetastet, auch die tä und sie sagte, sie fühlte einen knubbel auf der wirbelsäule, das erklärt deine lähmung.

ich will dir eine chance geben, ich kann doch nicht aufgeben, aber du mußt mit mir kämpfen, kleiner mann, bitte, bitte streng dich an und geb nicht auf.

ich habe doxy spritzen lassen, und wenn du die nacht überlebst, kannst du prednisolon und hochdosierten b-komplex bekommen. du hast eben etwas glucoselösung getrunken, etwas nur, aber ich spüre, daß dein kleiner körper kämpft. bitte gib nicht auf...

also falls einer von euch noch wach ist dort draußen, falls jemand dies liest, dann denk bitte an semis kleinen babysohn zorbas, dann schick bitte einen lieben gedanken zu ihm hinüber

bitte kämpf kleiner mann
*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

Oh nein, lass dich mal *drück*

So langsam könnte sich die Lage bei dir doch nun wirklich mal entspannen. Kommt ja richtig dicke in letzter Zeit.

Ich möchte nur, dass du weißt, dass ich in Gedanken bei euch bin und ich schick dem kleinen Zorbas ganz viel Kraft, Liebe und positive Energie. Und ich hoffe, dass sein Lebenswille stark genug ist und er die Nacht übersteht!

*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
zorbas schläft jetzt für immer
*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

*Traurig* Aber wenn er schon sterben musste, dann ist es besser gewesen, dass es schnell gegangen ist. Wer weiß, was ihm dadurch alles erspart geblieben ist... Jetzt kann er sich wieder frei bewegen.

Aber natürlich ist es furchtbar, wenn man mitansehen muss, wie so ein junges Leben erlischt *Traurig*

oh gott *heul*
wibke lass dich mal *drück*
jetzt wollte ich grad daumen drücken, aber bis ich runter geblättert hatte musste ich das nun doch schlimme ende lesen *heul*

gute reise kleiner mann*Abschied*

*heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*Oh menno wieso....
kann nix mehr schrieben, seh die tasten nimmer.... *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

Oh nein, ich hab vorhin noch so gehofft, und nun das...
Armer kleiner Zorbas *heul*
Das ist so ungerecht, er hätte ein langes, schönes Leben verdient.

Das tut mir so leid Wibke *drück*

Oh nein.... *Traurig* ;-( *heul*

Alles Gute kleiner Mäusemann, da wo du jetzt bist...

@Vindo
*drück*

LG,
Jani

Wie traurig *Traurig* Warum trifft es die jungen und unschuldigen *Traurig*?

scheiße ... *heul*
aber warum hat der TA nicht gleich pred gespritzt ... ich spritze das immer in kombination ...so macht das doch keinen sinn
naja jetzt ist es sowieso zu spät , udn gebracht hjätte es wahrscheinlich auch nichts *heul* *heul* *heul*

Original von ingeli
scheiße ... *heul*
aber warum hat der TA nicht gleich pred gespritzt ... ich spritze das immer in kombination ...so macht das doch keinen sinn
naja jetzt ist es sowieso zu spät , udn gebracht hjätte es wahrscheinlich auch nichts *heul* *heul* *heul*

Habe vorhin schon mit Inge telefoniert, die TÄ hatte alles gespritzt, Doxy, Pred und B-Komplex auch und mir außerdem noch Pred, B-Komplex und sogar noch Glucoselösung mitgegeben...

*heul* Jetzt heul ich schon wieder.

Inge meinte, es sei wahrscheinlich, daß der Knubbel über der Wirbelsäule (war nicht zu sehen, nur zu fühlen) ein Abszess gewesen ist, die älteren Böcke müssen ihn einmal gebissen haben, aber da ich nie Blut gesehen habe, ist es mir nicht aufgefallen. Mein kleiner Schatz, es tut mir so leid. *heul* Seine allg. Schwäche könnte dann auf Sepsis zurückzuführen sein, es ging auch alles sehr schnell, er hat nur 13 g gewogen und sein kleines Körperchen hat das nicht geschafft... *heul* *heul* *heul* *heul*

ach wibke ....ich habs dir am telefon schon gesagt ...hört das denn nie auf *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*
wenigstens ist es so .... das er in die sepsis gefallen ist,
und dann ruhig und friedlich eingeschlafen ist
eine kleiner schwacher trost

oh nein.... *heul*
armes armes mäuserichchen *heul*
vindo fühl dich *drück* (auch wenn wir uns nicht kennen)

Das ist so fies und ungerecht!

Gute Reise kleine Maus!!!

*Wenn wir bei Nacht in den Himmel schauen,
scheint es uns, als lachen alle Sterne,
weil du in einem von ihnen wohnst.
Du bist ins Leere entschwunden,
aber im Blau des Himmels hast du
eine unfaßbare Spur zurückgelassen.*

Och mann *Traurig* hier gibts zur zeit nur noch traurige nachrichten... *Traurig*

gute reise kleiner mann! *Abschied*

*drück* *drück* *drück*

Back
Top Bottom