Danke, ihr seid so lieb

... danke!
Gestern abend war er noch platt und wollte nicht fressen. Aber immerhin war er in der Lage, wenn auch wackelig, zu laufen...
Habe heute morgen nach ihm geschaut... und da ist Klein-Zorro... schwarze Knopfaugen in einem schwarzen Köpfchen, die mich ansehen...
Er lebt... er ist noch nicht wieder ganz der Alte und noch nicht so munter wie seine vier Brüder, aber jetzt wird er ganz bestimmt von Tag zu Tag kräftiger werden... sein Körper muß sich jetzt anstrengen und den Blutverlust ausgleichen (was mich zu der Frage führt, wie ich ihm durch geeignete Fütterung dabei helfen kann... ich werde sofort mal die Mäusefutterliste nach Eisenhaltigem durchsehen...) =)
Das Schälchen mit Brei, das ich reingestellt habe, ist heute morgen sauber leergeschlabbert *Herz* , natürlich werden sich auch seine Brüder daran beteiligt haben, aber Zorro sieht wirklich schon besser aus als gestern. Ich hatte wirklich Angst, daß er nicht fressen mag, denn er verweigerte gestern alles, sogar Glucoselösung...
Original von Sara
lg, Sara, die ehrlich gesagt nicht damit gerechnet hatte, dass er es schafft
Wenn ich ehrlich bin, Sara - ich habe gestern, als ich ihn beim TA abgeholt habe, eine kleine Extra-TB mitgenommen... denn falls er die OP nicht überlebt hätte, hätte ich ihn in dieser wieder mitgenommen und seine Brüder in der anderen (ich hatte die ganze Gruppe beim TA abgegeben, so daß er nach dem Aufwachen wieder zu den anderen konnte)... ich konnte gestern der TÄ nur immer wieder sagen, daß ich diese Frühkastration an einem 14 g-Mäuserich, der auch noch durch Blutverlust geschwächt war, wirklich grandios finde! Die Praxis bekommt noch eine Mail von mir, weil ich nach dem Namen der TÄ fragen möchte, denn sie trug kein Namenschild, und ich war zu durcheinander, um zu fragen.
Zorro lebt und ist seinem Bruder Zorbas nicht in der Nacht heimlich und still gefolgt... ich bin so erleichtert und so froh und dankbar...
*freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*
Danke für euer Daumendrücken!!
LG
Wibke